Mittwoch, 23. Juli 2014

Me Made Mittwoch und Carmenkleid


Auch bekannte Modedesigner tragen nicht ausschliesslich Mode ihrer eigenen Marke. So gesehen bin ich in guter Gesellschaft, denn auch ich verarbeite
gerne schöne Stoffe von anderen Lieferanten.
In diesen grau geblümten Baumwoll/ Seidenstoff habe ich mich sehr schnell verliebt.
Die Wahl des Schnittmodelles fiel mir bedeutend schwerer. Nach langer Suche entschied ich mich für Carmenkleid Modell 119 aus Burda style 7/2014.  


Et voilà
Ich bin mit meiner Wahl zufrieden



Jetzt hoffe ich, dass es noch einige heisse Sommertage geben wird!


Übrigens führen wir Malanser Frauen IMMER unsere Kissen spazieren.
Hat hier quasi Tradition.

Quatsch, was es mit den Kissen auf sich hat, seht ihr morgen hier auf dem Blog


Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Wow... liebe Karin!
    Der Stoff ist wirklich wunderschön und das Kleid steht dir einfach SUPER!!!!!!
    Wirklich gemacht für dich :-) Toll..... ja dann hoffen wir das der Sommer wieder zurück kommt!
    As herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kleid!
    Und Kissen lieben Tapetenwechsel! Hast du das nicht gewusst? ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer EIN TRAUM! Wunderschön meine Liebe..! Bin gespannt über deine Kissen news.. ;-)

    *biiinchen

    AntwortenLöschen