Mittwoch, 16. Juli 2014

Canvasstoffe und Vicky


Nach einer Woche im Meer baden hat es mich richtig in den Fingern gekitzelt etwas zu nähen.
Entstanden sind zwei Kosmetiktaschen nach dem kostenlosen Schnittmuster "Vicky" von pattydoo.
Ausgesucht habe ich für die Kosmetiktasche Vicky zwei der neuen Canvasstoffe aus dem Shop. Pattydoo verwendet als Innenlage ein farbiges Universal Vlies Reinigungstuch. Meine sind aus der Migros und im Sechserpaket erhältlich ( 38cm x 40cm). Ich muss sagen, das mit dem Reinigungstuch ist eine klasse Idee und in die Form der Kosmetiktasche bin ich schon nach kurzer Zeit ganz vernarrt.














Übrigens sind die Canvasstoffe auch perfekt für Vorhänge, und mit einem lfm Preis von 25.- unschlagbar günstig.


Canvasstoffe im Shop




Kommentare:

  1. ....the americans would say:".........great, wonderful, amazing, gorgeous, beautiful......just great!!!!!!! A big hug from the Swiss tourists in the USA!!
    Monica Samuel Rachel and Annik. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, schöne Täschli aus wunderschönen Stöfflis. Muss ich grad mal schauen gehn.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden mit diesen Stöffchen .... und das mit den Lappen muss ich auch mal ausprobieren ;-)
    Geniess den Sommer :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen