Montag, 13. Februar 2012

traditionell oder free style

Das neue Kuhwebband von Jolanda Brändli und Yvonne von taburettli ist einfach klasse.
Die Feinheiten der Details ist aussergewöhnlich.

Mögt ihr es traditionell wie der Schacher seppli oder vielleicht traditionell gepaart mit free style wie der Schweizer Musikkünstler Bligg, der mit seiner CD 0816 einen neuen Trend  geschaffen hat. (Unglaublich, seit da mag ich sogar Männer mit Bart)


Lange Rede kurzer Sinn:

Das neue Webband 2x traditionell und 1x free style verarbeitet.
Erhältlich im shop.







Was gefällt euch besser?
Mich interessiert eure Meinung!

Gruss Karin

Kommentare:

  1. muss grad grinsen... das mit den bärten ging mir ja auch so.... und als wir da in stockholm waren nach weihnachten... uih, ich sage dir ich habe noch nie soviele "bärtige" männer wie da gesehen. scheint mal wieder nen trend zu sein...

    also mir gefallen alle drei varianten!!!

    schön!

    grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Mir gefällt da traditionelle besser. Aber die anderen sind auch schön. Ich muss glaub auch noch etwas Kuhband bestellen!
    Än schöne Tag. Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja schon wunderschöne Dinge gezaubert! Toll.
    Lg Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen beide varianten!!
    ich habe das band auch auf dem bügelbrett liegen, aber im moment ist es verdeckt mit fasnachtssachen ;-) indianer, cowboys, eulen, schlümpfe.... und was da wieder alles gefragt ist :-D
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  5. Es sehen alle vier Varianten für sich sehr schön aus! Da kann man sich gar nicht entscheiden.
    Ich wollte ja nie einen Mann mit Bart, bin seit 5 Jahren mit einem zusammen der aber nicht Vollbart (nur Kinn und Oberlippe)trägt. Hätte mir das jemand vorher gesagt ich hätte ihm einen Vogel gezeigt:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ja- so spielt das Leben.

    Und ich wollte nie einen Fussballer-UND was habe ich mir schlussendlich ausgesucht?

    Das Raten überlasse ich euch selber!

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. oohh... die graue Tasche ist mein Favourit!!
    So schön :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  8. Sehr stylisch...unbedingt free-style!!
    Liebe Grüsse
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Free style!
    Ich bin Traditions geschädigt....... Zu viel Volksmusik mit allem drum und drann in meiner Kindheit/Jugend......

    Deshalb: Free Style!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  10. alles ist sooo schön und seit heute habe ich das band auch...es ist wunderschöööön!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin
    Danke für deinen netten Kommentar und deinen Besuch bei mir. Deine Alp-Kreationen gefallen mir wirklich a l l e sehr gut.
    Hab noch ein ganz schönes Wochenende.
    Liebe Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin!
    Das Band ist wirklich mega und deine Kreationen toll! Finde tradition mit freestyle gepaart ergibt eine tolle Mischung aber die Kuh mit Blumenkranz ist wirklich heiss! ist das eine Agenda?
    Liebi grüass us Sargans
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir..der "Lausbube" liegt also definitif beim Namen und ich glaube das alter spielt da auch nicht so eine grosse Rolle ;-)Werde gerne mal nächste Woche bei dir reinschauen, freu mich schon und bin gespannt!:-)
    Liebe grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen