Mittwoch, 8. Februar 2012

Trend Tupfen

In vielen Frühlingskatalogen sind Tupfen oder Punkte, egal ob auf  Shirts, Blusen, Hosen oder Kleider, überall zu sehen.


                      PUNKTE sind ein liebliches Muster, das beliebig eingesetzt werden kann.
                            Je nach Farbe und Material wirken Tupfen immer wieder anders.



In schwarz weiss /dunkelblau weiss wirken Tupfen klassisch und seriös.
Geeignet zu geschäftlichen Terminen.
Frau kombiniert dafür am besten eine Tupfenbluse, mit uni Jupe oder Hose mit Blazer.

Fürs Büro ein knielanges Tupfenkleid in dezenten Farben.



Für die Freizeit darf es dann farbig und sportlich sein.





Eine schöne Möglichkeit im Sommer Tupfen mädchenhaft verspielt wirken zu lassen, sind Kleider.



                        In diesen Kleidern entfällt auch die lästige Frage, welches Oberteil zu welcher
                                                                     Hose oder Jupe passt.


Für uns Frauen, habe ich 4 neue Frühling/ Sommerschnittmuster bestellt.
Diese Muster und auch noch neue Stoffe sollten nächste Woche online sein.
Hier eine kleine Vorschau.


Kommentare:

  1. ha. so ein zufall. hab grad heute tupfen gepostet. :)
    hach ich bin so trendy ;)
    gruss
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Bin per Zufall auf deine Seite gekommen, einfach toll. Dein Blog muss ich gleich regelmässig lesen, damit ich immer auf dem neusten Stand bin.

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe schon ....... das gibt bald wieder eine Schnittmuster Bestellung :-)))))))

    und klasse finde ich, dass Tupfen wieder in sind! Denn so gibt es sicher wieder Stoffe mit Tupfen in allen erdenklichen Farben zu kaufen .....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen