Donnerstag, 2. Februar 2012

Nichts für Vegetarier

Da überwinde ich mich zu einem Spaziergang um noch Brot zu kaufen, und was sehe ich da im Regal?

Was oranges schaut mich allerliebst an!

Spezial Edition: Chips mit Cervelat Geschmack


Muss ich haben! Nur zu Recherchen Zwecken! Natürlich!
Schliesslich muss ich mich schon frühzeitig auf die Brötla (grillieren) Saison vorbereiten.
Gell Familie Schindler. Mit diesen Chips bestechen wir dann unsere Teeny. (Wenn ihr brav mitkommt gibt es die feinen Cervelat Chips, ansonsten Pech gehabt!!!)



Ach ja, Brot hätte ich dann noch fast vergessen!

Aber wer braucht zu Cervelat noch Brot!

Kommentare:

  1. jesses... nimmt ich jetzt also schon wunder wie das schmeckt.. ich glaub ich brauch auch noch brot ähm chips!

    AntwortenLöschen
  2. oh, wir haben auch kein Brot mehr im Haus.

    AntwortenLöschen
  3. ui nei... Cervelat Chips? Und??? Essbar?
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Also, zur Cervelat brauchts ganz bestimmt noch Brot oder essen die Kinder auf der Schulreise dann nur noch Chips?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. hoppala....mit cervelats geschmack...noch nie gesehen!!! auf die grillsaison freue ich mich aber auch!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen