Samstag, 25. Februar 2012

Asymetrischer Rock

Sogar die Schneehasen unter den Bloggerinnen spüren es!

Der FRÜHLING naht.

Ich möchte euch zeigen, was Frau aus den neuen Viscose und Baumwoll Jersey schönes machen kann.

Wie wärs mit einem coolen und sehr bequemen Jupe ?

Mit diesem Schnittmuster lassen sich verschiedene Farben und Muster untereinander  kombinieren.
Der Jupe ist asymetrisch geschnitten und mit einem breiten Jerseybund genäht.

Ein Projekt, das speziell  für Anfängerinnen geeignet ist.

Darum ist wieder einmal ein Minikurs angesagt.
*Mini, weil das Jüpli in einem Nachmittag fertig ist*



Wann: Freitag 9. März  13.30 bis ca. 16.00 Uhr
Wo: stoffmass.ch Malans
Mitnehmen: Nähmaschine
Kosten: 45.- inkl. Material für ein Jupe
Anmelden erforderlich unter info@stoffmass.ch




Schnittmuster Burda style 7/2011 Modell 115

Jersey Stoff uni und gemustert von stoffmass.ch
 Oberteil Cashmere Schnäppchen 59 CHF von St. Emilie Outlet Landquart
Schuhe 3 Suisses

Kommentare:

  1. Steht dir wunderbar!

    Die Farbkombi, zusammen mit den passenden Schuhen! Einfach herrlich frühlingshaft!!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spass mit dem Mini-Kürschen, der Jupe-Frühling kommt bestimmt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie schön. Habe mir den Schnitt eben bei burda angeschaut und schon auf die Merkliste gelegt. Steht dir fantastisch und macht Vorfreude auf den Frühling. Danke für´s zeigen, Christine.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne frühlingshafte Farbkombination und der Schnitt einfach aber praktisch und vorallem schnell genäht : ))

    liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Karin! Zum Nähkurs schaffe ich es nicht mehr, aber in Deinem Blog...fühle ich mich richtig wohl! Tolle Stoffe! Schweiz näht! :)
    Viele liebe Grüße, Kasia

    AntwortenLöschen