Mittwoch, 26. November 2014

HO HO HO



Hinter den Kulissen wird fleissig an der Eingangs-Weihnachtsdekoration gearbeitet. 

Ich merke gerade, dass das ziemlich nach Teamarbeit klingt. Ist es aber nicht. Das sogenannte Team besteht einzig und allein aus mir und nochmals aus mir. Das Firma Weihnachtsessen fällt somit ins Wasser. Sch....ade!


Die ganze Dekoration sollte bis zum Wochenende fertig sein.  
Da fällt mir ein, dass ich am Freitag gar nicht daran arbeiten kann.

Die ganze Firma stoffmass.ch fährt zum Weihnachtsshopping nach Zürich.
Mal schauen, vielleicht lässt die Chefin noch ein extra Taschengeld
springen. Ich möchte nämlich zu Tiffany!
! HO HO HO !


 Walk rot

Webpelz

Vichy Karo


Liebe Grüsse
Karin








Kommentare:

  1. Sehr cooles Weihnachtskissen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Super schön dein Weihnachtskissen!
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Danke für`s Kompliment. Die Idee habe ich per Zufall auf einer alten Bernina Seite gesehen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Mein Kommentar kommt per Mail.....
    Herzlichst Schwägerin Moni

    AntwortenLöschen
  5. So ein fetziges Kissen!
    Und ich wünsche der Firma Stoffmass einen gelungenen Firmenausflug! Hoffe, die Direktion scheut keine Kosten und es gibt Weihnachtsgeld extra für alle!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Kissen!
    Ich wünsche Dir bei Deinem Firmenauslug nach Zürich viel Vergnügen.
    Zürich bei Night in der Weihnachtszeit ist immer einen Besuch wert....
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin
    Das ist ja ein witziges Kissen....
    Wünsche dir viel Spaß bei deinem Geschäftsausflug...frag mal deinen Chef nach einem Bonus dann sollte es für Tiffany reichen...grins
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen