Mittwoch, 5. November 2014

Selenwärmer


Den Namen "Seelenwärmer" hätte man nicht treffender wählen können. Wärmt doch dieses Woll-Walk Gilet tatsächlich nicht nur den Körper, sondern streichelt eben auch die Seele. 
Mehr geht einfach nicht. PUNKT.

Einfach zugeschnitten und mit zwei Nähten fertiggestellt. Für die Freundin, die Mutter, Schwester oder für sich selber. Für die Grösse S/M braucht ihr einen Meter Walk. Für Grösse L/XL  braucht es 1.5m Stoff ( Woll-Walk).

Aus dem roten Woll-Walk vom stoffmass Shop habe ich einen ersten Seelenwärmer genäht. 
Dieser hat nun in der alten Milchcentrale Malans seinen persönlichen Seelenwärmerplatz gefunden.   
Die schönen ausgestellten Sachen und das stimmige Ambiente der Milchcentrale wärmt ebenso die Seele wie der feine Kaffee und Tee den man da geniessen kann.




Öffnungszeiten alte Milchcentrale Malans
Mittwoch/ Donnerstag/ Freitag/ Samstag
9.00 Uhr bis 11.30 Uhr







Ein Seelenwärmer ohne einen passenden Loop geht schon mal gar nicht.


Aus dem stoffmass Shop



 ausverkauft







Das Schnittmuster des Seelenwärmer bekommt ihr bei mir in Malans
oder bei  


Kommentare:

  1. Sehr schön, passt toll in das Ambiente und super dazu der klasse Loop.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir letztes Jahr auch einen Seelenwärmer genäht - ein geniales Teil und soooo schnell gemacht! Ich habe schon öfters gelesen von der Milchzentrale. Deinen Bildern nach lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall!
    No en schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Lieabi Katin,
    zauberhaft..... nun muss ich wirklich endlich mal bei dir vorbei kommen!!!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh exgüsi... ha natürlich wella Karin schrieba :-)

      Löschen
  4. Was für ein schöner Loop! Und in dieser tollen Umgebung, kommt er noch viel besser zur Geltung!
    Liebe Grüsse Janine

    AntwortenLöschen