Mittwoch, 21. Januar 2015

Neues aus dem Atelier



Wieder etwas kleines genäht. 
Kleidchen und Leggings
Grösse 86



Wieder Jeansstoff Maira 

Jersey rot Tupfen und Chevron türkis

Alle anderen Stoffe sind aus meinem persönlichen Stofflager



Genäht habe ich auch noch dieses grüne Shirt



mit passendem pflaumenfarbenen Jupe Modell Langeness Grösse M


Mit Spitzenwerk Applikation verziert und farblich passendem Unterrock aufgehübscht
( Pflaume ist eine wirklich sehr schöne Farbe, lässt sich aber nur sehr schwer fotografieren)


Die neuen genähten Kleidungsstücke könnt ihr in der alten 
anschauen und anprobieren.

LG Karin


Kommentare:

  1. Uff, das ist schön! So schön.....!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sehr hübsch geworden. Vor allem der gestreifte Ausschnitt gefällt mir an dem grünem Shirt sehr gut. Du hast da doch sicher den Jersey einfach gegen den Fadenlauf geschnitten oder? Ist der Ausschnitt dann noch dehnbar genug? Wenn ja, muss ich das unbedingt mal nachahmen ;)

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    auch wieder ganz tolle Kombi von Shirt und Rock! Auch das Kinderkleidli ist mega süss!
    Grüassli Gabriela Sigrist

    AntwortenLöschen
  4. Schön!
    Das Kleidli mit all seinem Schnickschnack gefällt mir besonders gut. Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen