Mittwoch, 7. Januar 2015

Was macht stoffmass.ch wenn es brennt?


Ich bin mit viel Elan ins neue Jahr gestartet. Ich hoffe ihr ebenfalls.
 
Die Planung für die Umgestaltung des kleinen aber feinen Verkaufsraumes von stoffmass.ch habe ich endlich in Angriff genommen. Mehr Platz muss her. Ich hoffe, dass bis zum Frühling wenn die neuen Stoffe eintreffen, alles erledigt ist. Ich freue mich darauf.

Nachdem ich in den Weihnachtsferien die freie Zeit genossen und NIX gearbeitet habe, spürte ich ein leichtes kribbeln in den Fingern, welches auch durch mehr oder weniger fleissige Hausarbeit nicht verschwand. Langsam wurde aus dem kribbeln ein 1. August Funke. (1. August ist der Nationalfeiertag der Schweizer Eidgenossenschaft)
Den farbigen Ringeljersey wollte ich schon seit einiger Zeit verarbeiten. Aber nur Leggins oder Shirt war nicht drin. Wie gesagt, mittlerweilen brannte das Feuer. Also noch ein passendes Oberteil zum Löschen des Brandherdes.
Nicht für mich, sondern in Grösse 92. Da ist der Jöööööh Effekt einfach grösser.


Schnittmuster Kleid "Fabrik der Träume"  Schnittmuster Leggins Ottobre 06/2014












Das Kleid ist durchgehend gefüttert und wird mit zwei Knöpfen geschlossen. Die Knöpfe hat mir meine liebe und sehr kreative Nachbarin Valerie Werro bezogen.
Nebst stoffbezogenen Knöpfen und Ohrringen gestaltet die gelernte Typografin auch verschiedene Holzstempel, die in der alten Milchcentrale  in Malans erhältlich sind. Die grossen Knöpfe (25mm) und die Ohrringe (13mm) sind bei mir im Laden in Malans erhältlich.
Wer interesse hat, darf sich gerne bei Valerie Werro alias "vallerlei" melden.


valerie werro. alte mühle. 7208 malans. +41 81 322 28 25. mobile +41 79 317 92 71. valerie.werro@bluewin.ch
 


 

Jeansstoff Maira

Baumwoll Jersey Streifen Gala


Vielleicht habe ich auch bei euch ein Feuer entfacht?
Ich helfe gerne beim Löschen.
Montag bis Mittwoch 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
oder nach Vereinbarung
LG Karin

Kommentare:

  1. :) du bist super!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Ä wunderschöni Combi! Mega jöööööö :-)
    Liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe auf meinem Blog Mamasnaehen.blogspot.ch eine neue Linkparty gestartet. Und zwar nur für schweizer BloggerInnen. Ich hoffe, dass wir uns so etwas mehr vernetzen können und insgesamt mehr gelesen werden.

    Vielleicht hast auch du Lust mitzumachen?

    Liebe Grüsse Annika

    AntwortenLöschen