Montag, 22. Dezember 2014

Alles Gute für das neue Jahr



Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Leser schöne Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr.




 Es würde mich freuen, euch auch im Jahr 2015 wieder auf dem Blog von stoffmass.ch begrüssen zu dürfen. 

Liebe Grüsse
Karin Oberholzer stoffmass.ch




 Während der Weihnachts und Neujahrtage gelten folgende Öffnungszeiten:

Dienstag 23. Dezember / geöffnet 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
Von Mittwoch 24. Dezember bis und mit Montag 29. Dezember geschlossen
Dienstag 30. Dezember / geöffnet 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr

Ab Montag 5. Januar ist stoffmass.ch wieder normal geöffnet.
Montag bis Mittwoch 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr




6 Kommentare:

  1. Das wünsche ich dir und deine Liebsten auch von ganzem Herzen! Wir lesen uns wieder im 2015 - das hoffentlich für alle ein Gfreutes wird!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. auch dir alles liebe. wünsche dir einen wunderbaren start ins 2015 und weiterhin viele kreative einfälle die du mit uns teilst :-) DANKE!

    herzlichst -maya

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsch ich dir & deiner Familie auch .... auf ganz viele neue Stöffchen & Co. im neuen Jahr ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto! Ich wünsche noch eine wundervollen zweiten Weihnachtstag.
    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon auf das neue Jahr mit Dir und vielen tollen Stoffen :-) Herzlichen Dank für die guten Wünsche - Dir und Deiner Familie einen tollen Start in ein neues, glückliches Jahr!
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen