Sonntag, 14. Dezember 2014

Neuer Hüftschmeichler


Ein weiterer Hüftschmeichler ist entstanden. Diesmal für mich, aus dem neuen Anna Maria Horner Jersey.

Sucht noch jemand ein Weihnachtsgeschenk für Freundin, Schwester, Mutter, Schwiegermutter oder Schwägerin? Ich nehme bis Freitag 19. Dezember noch Wendejupe Nähaufträge an. Abholbereit wären diese am Montag und Dienstag 22/23 Dezember. Einfach Hüftmass (dies ist die stärkste Stelle des Gesässes) angeben, Stoff aussuchen und vor Weihnachten abholen! 
info@stoffmass.ch










Veganes Schokoladen Rezept von Claire loves Carrots /Foodblog/



Aus dem restlichen Jersey habe ich noch passende Pulswärmer gemacht.
Genaugleich wie der Wendejupe. Eine Seite uni schwarz und die andere Seite
Jersey gemustert. 



Jersey Anna Maria Horner 
Klick

Liebe grüsse und allen einen gute Wochenstart.
Karin



Kommentare:

  1. Tja, wir sehen uns!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. :-) ....ich freu mich....danke für den sehr angenehmen Geschäftskontakt!
    See you next Sunday!

    AntwortenLöschen