Mittwoch, 23. Mai 2012

Hamburger Liebe




Ab sofort im shop.





Dutch Love gelb



Dutch Love orange



Dutch Love rosa


Möchtet ihr die neuen Stoffe im Laden von stoffmass.ch anschauen?


Aus diesem Grund habe ich morgen den ganzen Tag den Laden geöffnet und schenke euch 10% Rabatt auf die Stoffe von Hamburger Liebe.

8.30 Uhr bis 11.30 Uhr
und
13.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Am Abend nach Vereinbarung


Dieses Angebot gilt nur für Morgen Donnerstag dem 24. Mai 2012
und nur auf Hamburger Liebe Stoffe und Bänder direkt im Laden in Malans.


Ein Besuch würde mich sehr freuen

Gruss Karin








Kommentare:

  1. oh.... morgen nachmittag haben die kinder frei..es wäre kapitel... malans liegt zwar nicht grad um die ecke.... hm... jetzt komm ich grad ins "schlüüüderä"....

    AntwortenLöschen
  2. ich will auch...! Aber eben....liegt nicht grad am Weg. Ich schlaf mal drüber.
    Viel Erfolg wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. ich will auuauauauauuuuuuu!!! aber schaffhausen malans mit dem zug ist zu weit, schade... :-(
    trotzdem viele kunden morgen, die stöffchen sind der hammer, sooo schön!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Soooo genial! Malans liegt für mich so Nahe! Taratata! Bis dann!
    Grüassli Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. Hurrrra! Jetzt sind die auch bei Dir!!!
    Wunderschön, oder? Oh, man könnte so viele traumhafte Röcke nähen...
    Ich grüße Dich ganz herzlich,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne sachen!!!! leider arbeite ich morgen...

    wünsch dir viele liebe kunden:-)

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  7. Einfach schön die Stoffe :-) ..... aber bei mir wird es anfangs Juli, bis ich in Malans wieder vorbei fahre und ob da dann nicht schon alles ausverkauft ist?
    Viel Spass heute.
    Liebgruss, mim

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sooo schöne Stoffe. ...und jetzt weiss ich endlich, wo ich in der Schweiz (und zudem noch ganz in meiner Nähe) an solche Stoffe kommen kann. Aber eigentlich habe ich mir doch ein Stoffkaufverbot auferlegt...
    Liebe Grüsse
    Doris
    (die leider keine Bündnerin ist, obwohl dies schon öfters angenommen wurde (und ich absolut nichts dagegen hätte, eine zu sein ;-). Trotzdem ein herzliches VIVA LA GRISCHA!!!

    AntwortenLöschen
  9. Zu gerne wäre ich rasch vorbeigekommen, aber eben 4 Kinder, Gartenwetter, Marktvorbereitungen, etc ;-) ach, die liebe Zeit!
    Danke für den Blogtrefftipp, das muss ich mir dann noch genauer ansehen!
    Liebe Grüsse, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin,

    die Stoffe sehen bezaubernd aus, Rosa, Weiß, Schwarz und Grün....wunderschöne Farbkombination.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  11. Hoi Karin
    Ja, du häsch nöd zviel versproche, die neue Hamburger Liebe Stoffe sind wunderschön. Nimme snöchst Mal sicher ä Uswahl mit Hei. Bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Karin, herzlichen Dank dass du mich auf das Bloggertreffen aufmerksam gemacht hast! Habe das Datum notiert. Wenn die Arbeit in der Nähwerkstatt es zulässt, komme ich gerne. Nach St. Gallen ist es von hier nur ein Katzensprung. Liebe Grüsse Sandra Ps: Stimmt, es gibt viele unnütze Post in der riesigen Internetblase...

    AntwortenLöschen