Freitag, 4. Mai 2012

proudly presents



Ich habe meinem Gottenkind Anna Lea (auf gut Deutsch Patenkind) das Ostergeschenk auf
den Leib geschneidert.
Ein Overall aus Viscose Jersey nach dem Schnittmuster aus Burda Style 4/2012.

Gewünscht wurde die kurze Hosenvariante, was mit so Traummassen auch perfekt passt.
Das Ergebnis der vielen Trainingsstunden im Leichtathletik darf Fräulein auch stolz zeigen.



Liebe Grüsse
Karin

P:S Ich habe von stoffpunkt einen Award erhalten.
Mehr dazu am Wochenende


Kommentare:

  1. Das steht ihr wirklich ausgezeichnet und bei dem Wetter kann man den Overall schon FAST ausführen. Hast du toll geschneidert!
    Sunnigi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. wow! der ist den heiss!! das herzige Model bringt ihn natürlich auch perfekt zur geltung :-)
    Meinst Du für Anfänger wie mich wäre das auch zu schaffen? Wir sehen uns ja bald wieder bei Cattia, bin schon gespannt auf unser Garn und freue mich riesig!

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. I delight in, lead to I found exactly what I was looking for.
    You've ended my 4 day lengthy hunt! God Bless you man. Have a great day. ByeI do know how hard it can be to trust nearly anything you read on the web, however, if you have an interest to find about http://prosportstv.y0.pl/index.php?do=/profile-2193/info/ and just ways to easily turn into thriving, head over to site

    Look into my blog: football kit
    Also see my website - jersey shirt

    AntwortenLöschen