Mittwoch, 2. Mai 2012

Alles nur Käse oder was?

Ich mag Schokolade und süsses.
Aber meine wahre Liebe gehört dem Käse!

Aber nicht irgend einen in Folie verpackten geschmacklosen Gummi Käse, sondern echter Käse.
Wildbachkäse, Tilsiter, Appenzeller, Baumnusskäse und  insbesondere EPOISSES

Das herzige Holzschächtali meines Lieblings, Epoisses, ist natürlich viel zu Schade um es wegzuwerfen.
Also habe ich gesammelt und gesammelt und...........
(wieviele es sind, wird nicht verraten)


In Filz eingepackt dienen mir diese Holzschachteln nun als Aufbewahrung für
meine Handstickfäden.


Hätte ich eine Stickmaschine, würde ich den Mittelpunkt der Schachtel mit einer speziellen
Stickerei gestalten.
Bis es soweit ist, heisst es für mich sammeln und sammeln und.......

Gruss Karin



Kommentare:

  1. die schachten sind süss und auch ohne stickmaschinen verzierung bezaubernd!

    liebe grüsse
    maya

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin
    Allerliebst hast du die Schachteln verziert. Eine ganz tolle Idee. Und die Fotos davon mit den Blümen ist einfach herzig. Dann wünsch ich dir weiterhin "en Guete".
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Was man aus Kleinigkeiten doch so alles für bezaubernde Sachen zaubern kann!!! Zuckersüß!!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. die sind so allerliebst...auch ohne stickdatei...ich finde dene idee sogar noch viel schöner!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Was frau alles mit einer Käse-Schachtel machen kann - unglaublich schön! Die Stickerei in der Mitte muss nicht sein, ich finde Du hast etwas ganz schönes daraus gezaubert... Liebe Grüsse Judith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Karin,

    ich mag nicht nur Käse soooo gerne, ich mag auch deine Schachteln!

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für eure lieben Worte!

    Ich weiss jeden einzelnen Kommentar zu schätzen!

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wuuunderschön sehen die aus !!
    Und ne prima Idee noch dazu.. muss mal kucken was es bei uns so für Käse gibt mit passender Schachtel :))


    Liebe sonnige Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee mit den Käse-Schachteln ist total süß! und die Verkleidung ist einmalig. sieht toll aus.

    Und Herzlich Willkommen in meinem Blog. Vielen Dank auch!
    Ganz Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Karin
    Du machst immer wieder ganz tolle Sachen! Die mich inspirieren. Geh doch mal auf meinen Blog, dort habe ich dir einen Award verliehen. Herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen