Sonntag, 6. Mai 2012

Blog Award




B wie Blumen und B wie Blog Award


Mit diesen Blümchen möchte ich DANKE sagen.
( vielleicht bin ich in Malans schon bald als die rennende Blumenfrau bekannt)


*Allen, die den Blog von stoffmass.ch in der grossen weiten
 Bloggerwelt verfolgen.
*Allen meinen Kunden von stoffmass.ch
* Allen stillen Lesern.
*Allen die sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu schreiben.
*Meiner Familie, die so manches ertragen muss.

*Danke Cornelia von stoffpunkt für den



Man liest so viel über die Blog Awards

Aber rein die Tatsache, dass jemand den ich seit einem Jahr kenne aber noch nie gesehen habe,
an mich denkt, fühlt sich gut an.

Es ist ein wenig so wie mit dem Geschenk von Tante Irmgard (Name frei erfunden) an Weihnachten.
Obwohl man lieber das Parfum Daisy von Marc Jacobs
gehabt hätte, freut einem der pure Gedanken, dass Tante Irmgard 
sich die Mühe gemacht hat, um einem ein Paar Wollsocken zu stricken. 

Einzig allein der liebe Gedanken zählt! 





Weitergeben möchte ich den Award an


lillylavande   deren creative Hühner ich liebe

Samos von der wir uns so manchen Nähtrick abschauen können


Maira die mit einem unglaublichen Tempo die schönsten Kleider schneidert


creazauber die mit und für ihre zwei Jungs so manch schönes zaubert
und nebenbei auch noch super Zpagetti Schalen häkelt. 

sonnenschein-design die die Welt schönste klein Vlieland im Stil
von petit Mademoiselle Chic genäht hat.


himmelhoch die gebrauchten Stoffen ein neues Leben einhaucht.

wiiberzüg die als Patchworkanfängerin wunderschöne Sachen näht.



ja, ja auch im Bündner Land können sie auf fünf zählen.
Aber ich konnte mich nicht entscheiden und hätte auch noch ganz viele aufzählen können!!




Sinn und Zweck des Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.


Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail









Kommentare:

  1. Liebe Karin, soeben habe ich wie immer Deinen neuen Blog-Eintrag gelesen und was sehe ich da? Ich habe einen Award bekommen???!!!:-))).
    Ich freue mich sehr und fühle mich entsprechend gebauchpinselt...:-) Gerne gebe ich den Award weiter.! Liebe Grüsse Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt bin ich platt......:-000

    Ich habe einen Award....... durch die Luft hüpf!!!!!!

    Liebe Karin, Danke viel viel mal!

    Jetzt muss ich mich erst mal wieder einkriegen....

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  3. Du hast den Award verdient! Ich schaue hier so gerne vorbei!!!
    (Lustig, Daisy steht auch in meinem Badezimmer!)
    Liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin!

    ich freue mich sehr, dass du mich mit dem Award bedacht hast und fühle mich entsprechend geehrt. Damit habe ich ja nun mal ganz und gar nicht gerechnet.

    Nur leider muss ich dich ein wenig enttäuschen: Ich habe vor einer Weile für mich beschlossen keine Awards mehr weiter zu reichen, denn ich bin all zu oft auf den selben Blogs unterwegs und es fällt mir schwer sie an potentielle "Neukunden" weiter zu geben.

    Ich hoffe du hast Verständnis dafür und bist mir nicht böse.

    Ich bin auch so weiterhin deine treue Leserin.

    *hug* Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, danke viel mol, verleihst Du mir einen Award! Ich fühle mich sehr geehrt, geschmeichelt und einbisschen wichtig!!!! Erstaunt natürlich auch, dass Du an mich denkst(?!) und es freut mich riesig, dass Du meine Hühner so toll findest! Danke nomol und au i gib dr Award gärn wiiiter.... Ganz liebi Griess Judith

    AntwortenLöschen