Donnerstag, 31. Mai 2012

Blog award von Ballas`Reich und PünktliundAnton



Letzte Woche habe ich von Saskia pünktliundanton und diese Woche von Barbara ( Ballas`s Reich ) einen Award erhalten.


Herzlichen Dank dafür. Lieb, das ihr an mich gedacht habt.
Ganz ehrlich, ich weiss das zu schätzen.


Jedoch war vor gar nicht langer Zeit der gleiche Award schon
bei mir zu Besuch. 
Im ersten und auch im zweiten Moment wusste ich nicht, ob und an wen ich diese Auszeichnung weitergeben soll.
Da half mir der Zufall.
Wollte heute Nachmittag eigentlich Daniela von sachasächali auf dem Handwerkermarkt in Bad Ragaz besuchen. Anscheinend war ich die einzige, die nicht gewusst hat, dass dieser Markt am Mittag zu Ende ist?!

Aber da entdeckte ich das süsse Geschäft SEASONS von Anita.
Wunderschöne Sachen für Haus und Garten.

Beim Gespräch stellte sich schnell heraus, dass sie auch einen Blog führt.

Gestern hat mir Susanne von Hamburger Liebe mit einem link auf ihrem facebook konto einen Glückstag und ca 900 Besucher beschert ( mein Kleid wurde lobend erwähnt).

Heute werde ich hoffentlich Anita ein bisschen Glück bringen.

Darum gebe ich diesen Award an living-seasons weiter.

Schaut unbedint bei SEASONS ( im Blog und im Geschäft in Bad Ragaz vorbei).
Wohin Frau schaut, wunderschöne Sachen in einer sehr angenehmen familiären Atmosphäre. 





Kommentare:

  1. Das hab ich doch grad gemacht, vielen Dank für den Tipp! Und Anita hat nun eine Leserin mehr ;-)
    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. Das ging mir fast gleich wie Dir. Ich hab den Markt grad noch eine knappe halbe Stunde erlebt. Wollte nochmals eine Runde drehen und da waren sie schon am wegräumen:-(( War wirklich sehr herzig der Markt, aber leider nur bis 11.00.
    Mit meinen beiden Wiiblis bin ich leider zu nicht mehr viel gekommen nach dem Markt und habe somit den schönen Laden nicht gesehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oje, das tut mir leid, dass es für euch nicht für mehr oder gar nicht mehr gereicht hat :-(

      in einem monat findet der markt aber wieder statt ;-) das datum und die genaue zeit werden wir noch durchgeben!

      aber das geschäft von anita ist wirklich ein traum!!!
      liebe grüsse, daniela

      Löschen