Mittwoch, 21. Dezember 2016

Schöne Weihnachten und Ziele im Jahr 2017


Ich möchte mich bei allen Kunden und Leser von stoffmass.ch für das spannende vergangene Jahr bedanken. Es waren schöne Begegnungen welche ich im 2016 erleben durfte. 

Herzlichen Dank dafür

Es würde mich freuen eure Nähprojekte auch im 2017 begleiten zu dürfen.



_________________________________________________________________________

 Habt ihr auch schon Pläne und Vorsätze fürs Jahr 2017?
z.B Eine schöne Ferienreise oder berufliche Ziele welche ihr verfolgt und verwirklichen möchtet?

Ich habe mir ein Ziel für das Jahr 2017 gesetzt.
Ich möchte mich beruflich weiterbilden.


Als ich von der neuen UNIQUE Fachschule in St. Gallen gehört habe, war meine Freude gross.


UNIQUE steht für
Freude am Kleider nähen-Hobby vertiefen-Schnittechnik erlernen-passgenaue Kleidung herstellen-im Bereich Mode weiterbilden-Unikate nähen-
Modezeichnen-Angebote für Einsteiger und Fortgeschrittene


UNIQUE ist eine Fachschule welche praxisorientierte und modulartige Kurssysteme für die individuelle Weiterbildung im Mode und Nähbereich anbietet.
Ab März 2017 können in St. Gallen Einzelkurse, Basislehrgänge und/oder eine Fachausbildung absolviert werden. 


Das UNIQUE Team besteht aus vier Fachfrauen.
Mit dabei ist Sandra Mösli.
Sie ist eine Bloggerkollegin und eine versierte Schneiderin mit eigenem Nähatelier. 


Alle Kurse klingen sehr interessant.
Im Moment interessiert mich besonders der Style und Color Einzelkurs
welcher jeweils an 6 Tagen im August und September 2017 stattfindet.
Ich denke dass ich durch das erworbene Wissen meine Kunden noch besser beraten könnte.


Das Ziel dieses Kurses ist:
  • vorteilhafte Kleidung für sich selber kennen, die mehr aus Ihnen herausholt.
  • Personen in Sachen Mode und Schnitt beraten.
  • wissen, welche Wirkung Kleidung und das Aussehen hat.
  • Einflussfaktoren von Make up, Brille und Frisur kennen.
  • Sicherheit bei der richtigen Stoffauswahl.
  • sich auf die Selbständigkeit im eigenen Atelier vorbereiten, um Andere optimal beraten zu können.

Vielleicht möchtest auch du das Jahr 2017 für berufliche Veränderungen nutzen und interessierst dich für das breite Angebot der UNIQUE Fachschule?

Hier geht es zu UNIQUE
*klick*

Liebste Grüsse und eine gute Zeit
Karin

Kommentare:

  1. Meine beruflichen Ziele sind auch neu, gehen aber in eine andere Richtung. Diese Schule hört sich aber ganz sensationell an.... Schade, kann man in ein Leben nicht alles rein packen, was man möchte....
    Ich wünsche dir von Herzen viel Spass beim lernen - und hoffe sehr, ich schaffe es nächstes Jahr wieder bis zu dir
    Ich wünsche dir schöne Festtage und ein gutes, erfolgreiches neues Jahr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    das klingt ja genial, somit wünsche ich dir jetzt schon viel Spass und Erfolg in St. Gallen!
    Von Herzen wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes, besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Mit herzlichen Festtagsgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen