Freitag, 8. Dezember 2017

Mädchenträume in Gold oder Silber


Schon als kleines Mädchen trug ich an besonderen Anlässen gerne 
eine schöne Bluse mit einem weit schwingenden Rock.
Trotz kurzen Haaren war und bin ich ganz Mädchen.

So gesehen wäre für mich der goldene Jupe mit Gummismok
ein Highlight gewesen. 
Dazu hätte ich ein Shirt (gerne auch gekauft) getragen welches mit den
Magical Sequins verziert gewesen wäre.
















 Goldstoff
Verwendungszweck: Kissen, Bekleidung, Taschen, Vorhänge etc.
 100% Baumwolle
Stoffbreite 110cm
Preis pro lfm 22.-

Mosaik/ Mustergrösse 2cm
Streifen/ Streifenbreite 1.5cm
Stern/ Sterngrösse 2cm








 Silberstoff
Verwendungszweck: Kissen, Bekleidung, Taschen, Vorhänge etc.
 100% Baumwolle
Stoffbreite 110cm
Preis pro lfm 22.-

Mosaik ausverkauft
Streifen/ Streifenbreite 1.5cm
Stern/ Sterngrösse 2cm



 magisches Pailettenherz in gold/weiss
zum Aufbügeln oder nähen
 Grösse:17cm
Preis: 16.50



 Bestellungen gerne unter info@stoffmass.ch

Liebe Grüsse
Karin


Den Smok mit dem Gummifaden habe ich nach dieser Anleitung gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen