Freitag, 15. Juni 2018

Geburtstagsgeschenk und Stoffneuheiten






 Meiner lieben Freundin Bettina, mit welcher ich seit 38 Jahren eng befreundet bin, wollte ich zum Geburtstag gemeinsame Zeit schenken.
Den Brunch Gutschein, welchen wir zusammen geniessen werden, 
sollte eine stilgerechte Verpackung erhalten.
Der Znünibeutel ist mit Knäckebrot von *hier* gefüllt.
Noch eine passende Karte und ein wenig Deko und fertig ist das Geburtstagsgeschenk.






Der beschichtete Stoff mit dezentem Glitzer ist neu bei stoffmass.ch eingezogen.


Beschichtete Baumwolle dezenter Glitzer Mailand

Leinenoptik mit dezentem Glitzer
grau / ecru mit Glitzerfaden in silber


Stoffbreite 150cm/ 26.- lfm
100% CO gewachst





Wieder erhältlich ist der 


Beschichtete Baumwolle Stern grau

beschichteter Baumwollstoff in grau mit Sternenmuster in weiss
Mustergrösse: 2cm


Stoffbreite 155cm/ 25.- lfm
100% Co gewachst


Und neu

Popeline Olbia

klein gemusterter Baumwollpopeline in

hellblau
rosa
gelb

Mustergrösse: 8mm

Stoffbreite 150cm/ 24.- lfm
100% CO organic









Die Stoffe können im Laden von stoffmass.ch in Malans gekauft werden, oder über die Mailadresse info@stoffmass.ch bestellt werden.

Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen