Dienstag, 18. Dezember 2018

Festlicher Pailettenstoff und last Minute Geschenk



Vom 24. Dezember bis 7. Januar 2019 bleibt der Laden von stoffmass.ch in Malans
geschlossen.
Gerne öffne ich in dieser Zeit den Laden nach Vereinbarung.

Handy 077 416 12 71 oder
info@stoffmass.ch



Tragt ihr festliche Kleidung an Weihnachten oder doch lieber casual?

Mir macht es Spass, mich für besondere Anlässe schön zu kleiden.
Ein besonderer Anlass ist für mich z.B auch eine Einladung bei Freunden oder Familie. 
Das findet ja nicht täglich statt und somit ist es für mich ein besonderer Anlass.

Für Weihnachten habe ich mir aus einem Pailettenstoff aus dem stoffmass Regal einen Lillesol Cardigan No. 29 genäht.
Dazu werde ich wahrscheinlich eine schwarze Hose anziehen. 
Einen schwarzen Lederrock könnte ich mir auch gut dazu vorstellen.

Downgraden kann man die Pailettenjacke mit einer Jeanshose.

 Dieser Pailettenstoff hat verarbeitet und angezogen eine sehr schöne Wirkung.
Wirklich einzigartig und edel.
Übrigens nicht nur für Weihnachten und Silvester, sondern auch schön für ein Konzert oder Theaterbesuch.


















Pailettenstoff schwarz



Stoffbreite 140cm/ 35.- anstatt 48.- lfm
100% synthetik





! Empfehlung !

Die Pailetten an den Nahtkanten vorher auftrennen.
Dies ergibt eine schöne Naht und die Nähmaschinennadeln bleiben heil.


Die Stoffe können im Laden von stoffmass.ch in Malans gekauft, oder über die Mailadresse info@stoffmass.ch bestellt werden.






Seid ihr noch auf der Suche nach einem Last Minute Geschenk?
Wie wäre es mit einem Rotweinsalz?


Dafür braucht ihr

 * grobes Meersalz
* Rotwein / Cumme Rotwein *klick*
(wird von meinem Mann produziert)

* ca 2-3 Stunden Zeit


Das Rezept und die süssen Weinsalz Labels habe ich von 
*hier* 


Ich möchte mich bei allen Bloglesern und Kunden für ihre stoffmass Treue im 2018 bedanken.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr. 

Liebste Grüsse
Karin

Kommentare: