Freitag, 8. März 2013

Endspurt




Noch rasch einen Schal mit Pompons machen und fertig sind die Sachen für den Koffermarkt.

Stoff Cassidy *klick* ausverkauft


Würde mich freuen, wenn ihr vorbeischauen würdet.

Wann: Samstag 9. März
Wo: Bahnhof Chur Eingangshalle
Zeit: 10.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Bis bald
Karin



Kommentare:

  1. sieht super schön aus!!

    Viel Spass und gute Verkäufe für morgen!

    lg -maya

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll....leider ist Chur nicht um die Ecke;-). Wünsche Dir viel Erfolg. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Ui isch de schöööööön! Häsch de über die gsamti Breiti gmacht? Würkli toll! Viel Spass morn!
    Liebi Grüess, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Hoi Karin. Hab mir fest vorgenommen morgen nach Chur zu reisen...! Meine Lieblingsstadt...in Schweiz. Auf jeden Fall viel Spass. Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, wunderschöner Schal. Ich komme morgen in Chur vorbei und bin gespannt auf deine Kreationen. Liebe Grüsse
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir morgen viel Spass!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  7. ach, ich wär morgen soooo gerne gekommen, aber ich muss arbeiten. ich wünsch dir ganz viel erfolg, nette leute und viel spass :-)
    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Schal, viel Erfolg beim Koffermarkt und natürlich eine Menge Spaß
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ui ich glaub das wäre nochmals eine mamina wert.....! Lieber gruss paula p.s gäll ich hatte 1.3m vom erkelenz?

    AntwortenLöschen