Montag, 26. März 2012

Huhn Olga


Familie stoffmass lebt in einem sehr schönen kleineren Weinbaudorf.
Umgeben von Reben und einigen Bauern und Pferdehöfen.

Ich mag das Landleben. Die Traktoren und das Parfum des
 Kuhdungs gehört einfach dazu. (schön umschrieben macht es auch nicht erträglicher)
Schön finde ich, wenn die Hühner in der Nachbarschaft umherlaufen.

Da muss ich ja irgendwie mithalten. Und wenn die Hühner auch nur aus Stoff sind.
Nach der Idee eines schon bestehenden Huhns, habe ich eines nachgenäht.
Im Hintergrund das Orginal und vorne meine Kopie Namens Olga.
(Frau soll sich ja nicht mit fremden Federn schmücken, auch wenn es in diesem Fall nur Hühnerfedern sind)

Heiss finde ich die Perlenkette.
Ich sagte euch ja, dass ich an der creativa viel zu viele Perlen gekauft habe.


Gruss Karin

Kommentare:

  1. Ohhhh, das ist ja ein schmuckes Huhn, trés chic!!! Gefällt mir, die Olga!

    Herzliche Grüsse
    Ladina

    AntwortenLöschen
  2. aaahh.. sind das Huhn süß ...
    Fast wie unsere *lach*
    Du hast da nicht durch zufall noch den Schnitt rumfliegen ? :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. freut mich Karin, dass dein Huhn meinen Namen bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich lach mich schief.
    Wie suess ist die denn????Zum Knutschen suess.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,grins...ein stubenreines Huhn...das einzig Negative,es legt keine Eier.Aber für das Wohnst Du ja in einem *Bauerndorf* wie Du schreibst :).Wirklich toll gelungen bist Du olga,lach!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Olga ist ja genial...das erste und einzige Huhn das auf Perlen steht...ausser mir...ich bin manchmal auch ein Huhn...und ich liebe Perlen (zum Glück war ich nicht an der Creativa)...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Deine "Glugga" Olga ist ja mega cool!:-)) vorallem so stylisch mit der Perlenkette! Die creativa war sicher toll, da hätte ich glaub mit "pöstela" auch über die Stränge geschlagen ;-) Bis Mittwoch, freu mich! Klingle noch schnell durch, könnte Dich sonst mitnehmen liegst bei mir ja auf dem Weg...
    Liebi Grüassli
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja richtig elegant deine Olga. :) Toll!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  9. So sieht also das Landhuhn aus wenn es sich stadtfein macht! Trés chic!!

    Liebe Grüsse & geniess den sonnigen tag!
    Christiane

    AntwortenLöschen