Donnerstag, 8. März 2012

Guetzli Verpackung

       Guetzli für jemanden zu backen ist eine schöne Gelegenheit um DANKE zu sagen.

       Wenn sie dann noch schön verpackt sind, freut sich auch das Auge.




Diese Spitztüten aus festem Papier sind ganz einfach zu falten.



Ich habe extra für euch eine Schablone in drei verschiedenen Grössen vorbereitet.
Jetzt kommt das grosse ABER!

Ich (wir) schaffen es nicht dieses pdf Dokument als Download auf den Blog zu bringen.
Schade!!

Vielleicht hat jemand einen Tip!

Wenn jemand an den Schablonen Interesse hat, bitte melden.
Die Datei per Mail zu versenden, ist kein Problem.

Es wird sicher noch einen Beitrag zum Thema Spitztüten aus Stoff geben.
Dieser ist aber noch in Vorbereitung .

Tschüüüs
Karin

Kommentare:

  1. Die sind ja toll!!

    ICh hätte gerne deine pdf :)
    alex.waldhier@web.de

    Danke schon mal!

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. hoi liebe karin

    die guezli und auch die verpackung -zuckersüss!!!! schickst du mir bitte die schablonen par mail zu? wie du die auf den blog kriegst weiss ich grad nicht, aber ich mach mir mal gedanken.

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karin!

    Soviel ich weiss, kann man keine pdf auf blogger stellen. Du müsstest die pdf auf einer externen Seite veröffentlichen und dorthin verlinken (hab ich bei meinen anleitungen so gemacht).

    Liebi Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hurra, eine Leidensgenossin! Anders als die Nähmaschine macht der Laptop oft NICHT das was ich will...schickst Du mir das pdf auf info@samos-naehwerkstatt.ch? Die Tüten sind toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin
    Da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Ich danke dir für deinen Kommentar... Habe meinen Türknauf vor sicher mehr als einem Jahr im Globus gekauft ;-)
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin

    Die sind ja toll und ich hätte gerne die Faltanleitung... knusperzwerg@swissonline.ch
    DANKE und schönes Wochenende. Bin ja gespannt wo die Vögel hin sind?!

    Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen