Donnerstag, 29. März 2012

weisses Shirt aufgepimpt






Ich bekomme öfters von meinem Lieferanten
Flyer mit verschiedenen kreativ Vorschlägen, die ich dann an interessierte weitergeben darf. 

Diesmal fand ich die Idee besonders witzig.
Ein mit Sticktwist gesticktes Vogelhaus mit appliziertem Vogel darin und mit Pailletten verziert.
Das musste ich natürlich gleich ausprobieren.
Als Stoff für die Applikation habe ich Zagalino rose gewählte, der im shop erhältlich ist. 


Die Anleitung ist kostenlos im Geschäft in Malans erhältlich.
Wenn ihr mir ein frankiertes Cuvert zukommen lasst, sende ich die Anleitungen auch
gerne an eure Adresse.


Gruss Karin

Kommentare:

  1. iiiii! Sehr sehr gelungen. Das Vögeli im Käfig ist also zuckersüss! Ist es schwierig umzusetzen?

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. sehr härzig! aber vom sticken hab ich im moment ja die nase voll :). aber wenns wieder platz fürs sticken hat komm ich vorbei!
    grüsse miriam

    AntwortenLöschen