Freitag, 6. April 2012

Helferlein

-Haben die Stoffe von stoffmass.ch ein gutes zu Hause gefunden?
-Werden sie gut gepflegt und behandelt?
- Fristen sie kein trostloses dasein, sondern werden regelmässig genutzt und gestreichelt?
Diese und andere Fragen tauchen bei mir immer wieder auf und rauben mir so manchen Schlaf.

                                       NEIN NEIN, Spass beiseite.


Aber es freut mich zu sehen, was eine Primarklasse aus Goldau aus den Stoffen gemacht hat.
Ich durfte die schönen Werke noch mit Oesen vervollständigen. Es war mir eine Freude. Ich bin mir sicher, dass diese Helferlein an einem Türgriff ihren guten Dienst tun werden und nicht trostlos in einer Ecke verstauben.



Arbeiten der Mädchen




Arbeiten der Jungs

                                                                       

Kommentare:

  1. Echt lustiger Text, cool. Werde mich gleich mal in deinem Shop umsehen.

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Schön sehen sie aus ..... aber ehm, was helfen diese Helferlein?
    Schöne Ostern.
    LIebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mimi
    du hast ja recht. Ich schulde euch noch eine genauere Erklärung zu dem Verwendungszweck des Helferleins.

    Also das ist so: Das Helferlein wird an einen Türgriff gehängt. Durch die grosse Oese(innerer Durchmesser 4cm) passt es nahezu an jeden Türgriff egal ob Haustüre oder Zimmertüre.
    In der vorderen Tasche des Helferlein können Sachen aufbewahrt werden, die beim verlassen des Zimmers oder Hauses auf keinen Fall vergessen gehen sollten. Z.b Briefe, Handy oder Schlüssel.

    Da diese Oesen wirklich nicht überall zu bekommen und auch nicht selber montiert werden können, übernehme ich gerne solche Arbeiten.
    Pro Oese (Material und Arbeit) kostet es 3.50 Sfr.

    Alles klar?

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen