Montag, 16. April 2012

In der Warteschleife


Schon länger habe ich diese Petrol farbene Jeans gekauft.
Aber irgendwie fehlte immer ein passendes Oberteil.


Überall geschaut, aber nichts gefiel mir wirklich.
Als ich letzte Woche die neuen Bänder neben dem Cotton Voile von Joel Dewberry liegen sah,
wusste ich aufeinmal wie meine neue Tunika aussehen sollte.


Im Moment arbeite ich an himmelblauen, weissen und grünen Vorhängen.

Ein schwarzer Overall für mein Patenkind Anna Lea ist noch zu beenden und

die Tunika für mich selber ist auch noch in Arbeit.

An Modefotos ist bei diesen Temperaturen schon gar nicht zu denken,
wir sind hier ja nicht bei Germanys Next Topmodel.

Ich hoffe, euch bald mehr zeigen zu können.

Kommentare:

  1. ...na dann freu ich mich auf hoffentlich noch folgende Fotos...(so wie bei Swiss next Topmodell??????!!!??)...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Also das was ich sehe sieht schon mal vielversprechend aus! Ich bin gespannt! :) Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kombi! Die Bänder sind ja hübsch! Die muss ich gleich genauer inspizieren!

    herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm, wo im Shop finde ich denn die Bänder?

      Löschen
    2. Äh, jetzt ist alles klar. Eine Kombi aus Band und Zackenlitze. Ich dachte zuerst. Das wäre ein Band.

      Liebe Grüsse
      Esther

      Löschen
  4. OH der Stoff ist toll... ich muss mich mal über deine zarten STöffchen hermachen bei Zeiten..

    Freu mich schon auf´s Ergebnis !

    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen