Sonntag, 22. April 2012

Multitasking für sportliche



Wenn stoffmass.ch joggen geht, geht sie eben nicht NUR joggen, sondern pflückt nebenbei noch hübsche Frühlingsblumen.
Diesmal gelbe Schlüsselblümchen und wunderschöne ganz feine rosafarbene Blümchen ohne Namen.


Jaaaa, das mit dem Multitasking beherrschen eben nur Frauen.
Da staunen meine drei Männer.


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Karin



*Die kleinen leeren Flaschen sind Gionotto Apero Getränk
* Buchstaben Kleberli aus dem Supermarkt 
* Streifen Tapes von der Baumhausfee


Kommentare:

  1. hihihiiii wo du recht hast....hast du recht!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wohl wahr :-)) Mir gefallen die Flaschen so gut, wirklich schön und die Blumen sowieso.

    Hab noch ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. sehr herzig. und rosaroti schlüsselblüamli hani bis hüt au nid kennt. :). bi miar sind dia immer gälb...
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ein hübsches Sträusschen. Und die "gepimpten" Flaschen gefallen mir sehr. Ich staune immer wieder was man alles mit den Tapes von der Baumhausfee anstellen kann. Danke für die Inspiration.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ist das nicht Wiesenschaumkraut? Die mag ich nämlich auch so! :))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe nachgesehen, und du hast recht.
    Es ist Wiesenschaumkraut!

    Danke Lealu

    Gruss Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schön schick die Fläschli :-)
    Hast du die Buchstabenklebi vom migi oder coop oder ...?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen