Mittwoch, 25. April 2012

Blumenwiese

                     Passend zu den bevorstehenden sommerlichen Temperaturen
                             habe ich drei neue Webbänder geliefert bekommen.



Sind diese Sorbet Farben schön oder schön?

Sommer du kannst kommen und BITTE bleib!

Gruss Karin




Kommentare:

  1. Mannmannmannmannmann! Karin! Ich freu mich immer so auf Deine Postings. Du rückst die Dinge ins rechte Licht und es sieht jedes Mal soooooo hübsch aus bei Dir. Und natürlichst: Deine Sorbet-Bänder sind der Wahnsinn!

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind Klasse! Aber noch viel schöner sind immer deine Fotos! Du hast echt ein Händchen für umwerfende Sujets.
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du zurück

    Bin gestern zufälligerweise über Umwege auf Deinem Blog gelandet und habe gesehen, dass Du bei mir gleich ums Eck bist. Da musste ich mich einfach als Leserin auf Deinem Blog anmelden. Zumal ich vor kurzem auch wieder angefangen habe zu nähen. Ich komme sicher mal bei Dir vorbei, wenn ich aus dem Tal raus komme :)

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen