Sonntag, 3. März 2013

Lochstrickstoff grau



Heute möchte ich euch einen besonderen Stoff zeigen. Ein Strickstoff mit einer speziellen Lochoptik. Sehr schön für die Frühling und Sommermode.


Aus dem Schnittmuster Mayla von Ki-ba-doo habe ich mir aus dem grauen Lochstrick und einem fein gestreiften Viscose Jersey ein Shirt genäht.




Da ich keinen gelben Jerseystoff hatte, bin ich für die Einfassungen auf einen Rest Zpaggettiband ausgewichen. Hat sehr gut geklappt und ist farblich genau so wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestern hab ich beim Shoppen mit meinem Sohn sogar noch einen passenden Ledergurt gefunden. Passt!







Sehr schön wäre auch dieses Shirt


Top Modell 111 aus Burda Style 4/2012



Strickstoff mit Lochoptik *klick* ausverkauft
Viscose Jersey grau mit feinen Streifen *klick*

Liebe Grüsse
Karin

Kommentare:

  1. Ganz schönes Oberteil. Steht Dir ausgezeichnet. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. das Oberteil sieht echt super aus , da kann der Frühling kommen.
    Lg caro

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einfach den Style drauf! Denke es immer wieder!
    Es steht dir super!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. wow voll cool!! den muss ich haben ;-) sieht wirklich toll aus, vorallem mit gelb kombiniert. Kannst du mir nicht für das Modell von Burda auf die Seite legen? komme nächste Woche bei dir vorbei...:-)

    einen schönen Wochenstart morgen
    liabi Grüassli Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin

    Ganz zauberhaft, das Shirt! Die Idee mit dem Zpagettiband ist genial! Ich wünsche dir einen wunderbaren Start in die neue Woche!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen