Sonntag, 10. März 2013

Koffermarkt


Der Koffermarkt von gestern war ein voller Erfolg. Von 10.00 Uhr bis um 16.00 Uhr waren immer viele Besucher und Käufer vor Ort. Manchmal herrschte sogar auch ein wenig Gedränge.
Es war ja der erste Koffermarkt in Graubünden und so wussten wir Aussteller und Organisatoren nicht so recht was auf uns zukommt. Wir wollten uns überraschen lassen. Überrascht waren wir dann auch im positiven Sinn. Es hat riesigen Spass gemacht.
Danke an alle Besucher und Käufer die da waren oder mir gute Wünsche haben zukommen lassen und an mich gedacht haben.



Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Karin

















Kommentare:

  1. Der Koffer war selbstverständlich leer, als Du nach Hause gekommen bist? :) Toll sieht das aus!
    Liebe Grüße!!!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Dein bestückter Koffer sieht super aus.
    Ich meine natürlich den Inhalt.
    Liebi Grüess
    caro

    AntwortenLöschen
  3. Ups - und ich habs total vergessen! Das ist natürlich nicht zu verzeihen, gell! Vielleicht doch, wenn ich verspreche, dass ich nächstes Jahr besser aufpasse und mit den Termin notiere!
    Es freut mich, dass es ein grosser Erfolg war für euch alle!
    Einen erholsamen Sonntag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  4. wow, das sieht ja super aus!
    Ich hoffe, du konntest nebst viel Verkauftem auch
    die Begegnungen und Bekanntschaften geniessen.

    Einen entspannten Sonntag!
    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin - schöne Schmuckstücke hast du in deinem Koffer angeboten :-). ich bin sicher, die Schätze sind gut angekommen. Liebe Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Karin,
    woow...!!! dein Koffer sind wunderschön aus... die Armbänder sind genial! Auch deine Bilder davon, die machen so richtig glustig.
    Koffermärit sind ne tolle Sache, gäll!?!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, was für ein schön bestückter Koffer...! Ich freue mich riesig mit Dir. Herzlich,Christina

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, dass es euch gefallen hat! Schade, dass ich es verpasst habe.
    Liebi Grüessli und en guete Wuchestart, lealu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin
    Ich hoffe Dein Koffer war leer am Abend. Hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennenzulernen. Auf ein Nächstes mal
    Glg Monika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin!

    Jetzt muss ich doch einmal gaaanz blöd nachfragen - heisst es Koffermarkt da ich Verkäufer "nur" aus den Koffern verkauft?
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Liabi Karin,
    schade das ich es nicht geschafft habe! Deine Armbänder gefallen mir super! Hab meinen Mann gefragt wie er den Markt fand. Sein Kommentar. Ja es hatte halt schon vieles verschiedenes! Haha! Super Kommentar!Typisch Mann! Da kann ich echt was damit anfangen!
    Freut mich das Dir der Markt super gefallen hat!
    Liabi Grüass
    Gabriela Sigrist

    AntwortenLöschen