Samstag, 16. März 2013

Beschichtete Baumwolle



 Im Neuschnee rennen (joggen) hat seinen Reiz, so still und leise ist es sonst nie. Allerdings mag ich den Frühling noch lieber. Da bring ich neben verschwitzen Shirts auch noch eine hübsche Dekoration nach Hause.
Heute habe ich die Frühlingssaison eröffnet.
Multitasking für sportliche



Aber nicht die süssen Blümchen sind selber gesammelt, sondern die Weidenkätzchen von einem gefällten Baum, entlang meiner running Strecke.





Der beschichtete Baumwollstoff mit den kleinen weissen Punkten ist

Ein Holztisch, darauf Tischsets in diesem dunklen grau, das würde sicher sehr schön aussehen.




Morgen wird es bei stoffmass.ch wieder modisch.

Tschüsss......





Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    vielen Dank für deine frühlingshaften Einblicke...Lichtblicke ;-)

    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...Dein kleiner Frühlingsstrauss wird die Kälte vertreiben. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Genauso ein Tischtuch habe ich für die neue Gartensaison im Weidenpavillon gekauft.
    Ich hoffe auch dass es sich da gut macht! Lg Carmen

    AntwortenLöschen