Samstag, 30. März 2013

Blusenstoff Dream


Wenn mein Stofflieferant mich besucht und sein Köfferchen öffnet, öffnet sich auch automatisch mein Herz.
So auch beim Blusenstoff Dreams geschehen. Gesehen verliebt und gekauft. Das ist der einzige Stoff bei stoffmass.ch der aus 100% Polyester besteht. Ich weiss, es klingt grausig! Ist es aber nicht. Dream ist unglaublich fliessend und weich im Griff. Darum auch der treffende Name.






Sehr schön für Blusen und Kleider.



Top Modell 110A aus Burda style 05/2012

Rock Modell 111 aus Burda style 05/2012


Kleid Modell 124 aus Burda style 09/2012


Kleid Modell 102 aus Burda style 05/2012


Bluse Modell 113B aus Burda style 03/2012





Bluse Impressionen


In etwa so würde ich Blusenstoff Dream als Kombination sehen.
Oder als kleine Geschichte auch so:

Die ungleichen Zwillingsschwestern Carla und Chiara verabredeten sich für ein Wellnessweekend im super stylischen Alpin Lodge Hubertus in Balderschwang. Da sie sich als Zwillinge zu erkennen geben wollten, musste ein gemeinsamen Accessoire her. Ein Schal sollte es sein. 2 Meter Stoff bestellt, zugeschnitten und genäht. Ein absoluter WOW Effekt. Das Wochenende in Balderschwang wurde ein voller Erfolg!

Und so würde der Zuschnitt aussehen
( funktioniert auch mit der Freundin)





Liebe Grüsse und schöne Ostertage
Karin


P:S Auf Facebook seht ihr ein Bild von dem Schal.

Kommentare:

  1. :)))) Ja, ja, ich glaube, die beiden habe ich dort wirklich gesehen, unter dem Tisch versteckten sie ihre Nähmaschinen!
    Toller Stoff, schau mal bei Anja Rieger, sie hat eine tolle Schwalben-Stickdatei!
    Liebe Grüße!!!
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin heute gibts bei mir dutch love von dir sehen! Der stoff ist einfach wunderschön! Und deine Häkelblume hat ein Sonderplätzchen gefunden! Danke! Lieber gruss paula

    AntwortenLöschen