Montag, 25. März 2013

Messetrip erster Güte und Konfirmation

Die h+h Cologne in Köln ist eine Einkäufermesse im Bereich stricken, nähen, häkeln und sticken. In zwei Messehallen kann Frau oder auch Mann ihre Wocheneinkäufe tätigen. Es war mir eine Freude, die Messe mit meiner Bloggerfreundin Kasia zu besuchen. Hier einige Einblicke. 


Für diejenigen die mit Häkelnadeln und Garn umgehen können.



Knöpfe von Jim Knopf
-echt süsse Sachen



Der Besuch des Streichelzoos war ein absolutes Muss


Kasia im Stoffrausch


Viel Wolle für die Strickfans


An der Strickmeisterschaft mitgemacht. Wer mich kennt, weiss, dass ich natürlich gewonnen habe.
Das Verzollen des Strickoscars am Flughafen war unglaublich mühsam. (Das nächste Mal lass ich jemand anderen gewinnen)



Happy End
mit happy Mädels

Am Samstagmorgen um 7 Uhr hob ich am Kölner Flughafen wieder Richtung Zürich ab. Als ich am Mittag totmüde zu Hause war, hatte ich noch einiges für das Konfirmationsfest vorzubereiten. Aber irgendwie verhängte ich einiges davon (war irgendwie von der Messe noch ganz kirre), mit dem Ergebnis, dass es am Sonntagmorgen einen sehhhr turbulenten Start gab. Der absolute Überflieger des Tages war der Kirchenbesuch. Da wurde gesungen, geklatscht und gestampft, aber vorallem herzlich gelacht! Pfarrer Rüdiger Döls wäre auch in der Unterhaltungsbranche gut aufgehoben gewesen. Sein Humor ist sprichwörtlich *göttlich*! Ein schönes Beispiel, wie man jungen Leuten die Freude an der Kirche vermitteln kann. Herrlich!!
Zum Schluss noch einen Einblick ins Familienalbum.





Abgesehen von dem gequälten Lächeln von Herrn stoffmass.ch sieht man uns die Strapazen der letzten Woche nicht allzu sehr an. Ich finde, wir halten uns ganz tapfer.


Kommentare:

  1. Liebe Karin

    Hihihihi, das sieht nach einem super spassigen Ausflug aus. Und jawohl, die Familienbilder sind ebenfalls primafein gelungen und Dein Junior hat einen prächtigen Geschmack!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Diese Messe war sicher der tolle *Wahnsinn*...da hätte ich auch gerne "Wochen Käufe" erledigt,grins!
    Schöne Familie-Bilder!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen