Donnerstag, 28. März 2013

Henkeltasche Joker aus beschichteter Baumwolle


Seit gestern ist die Taschenspieler CD von Farbenmix im Shop. Eines der 11 Taschenmodelle wollte ich gleich ausprobieren. Upps, aus einer wurden dann aber gleich zwei. Die rote werde ich an meine Schwägerin Moni verschenken.

"Liebe Moni, ich hoffe die Einkaufstasche gefällt dir. Sie ist mit ganz viel Liebe für dich gemacht. Ich hoffe, dich damit ein ganz klein wenig aufzumuntern! Ich umarme dich"

Modell Henkeltasche Joker




Modell Henkeltasche Joker


Taschenmodell Joker *klick*
Beschichtete Baumwolle *klick*
Innenstoff Amy Butler *klick*
Innenstoff Blumen Malawai *klick*


Die Tasche ist wiklich einfach zu Nähen. Auch der Reissverschluss gelingt dank der Anleitung ohne Problem. Als Bodenverstärkung habe ich Decovil verwendet. Joker hat für den kleinen Einkauf eine praktische Grösse.
Salat, Brot, Milch und Käse, kein Problem, es hat alles Platz.  

Bin dann mal weg, muss noch einkaufen..........

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Taschen. So richtige FrühlingsOstertaschen!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Taschen und da ich namenvetterin von deiner Schwägerin bin ;-) kann ich nur sagen die rote Tasche ist genau meine Farbe.....
    Schöne Ostertage
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch - beide Taschen:-)!!!Wünsche Dir ein frohes Osterfest. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin
    Sitze im Büro und wollte mal kurz in Deinen Blog reinschauen - so als kleine Ablenkung....und da lese ich doch meinen Namen und sehe diese geniale Tasche....mir kamen gleich ein paar Tränchen hoch......! Vielen, vielen Dank erstmal im voraus. Der Pöstler war noch nicht da...doch ich werde ihn freudestahlend erwarten!!!! Ich umarme Dich auch - bin sehr stolz, Dich als Schwägerin zu haben! Küsschen! Moni :-)

    AntwortenLöschen