Dienstag, 19. März 2013

Tunika Sammy und drei neue Kinderschnitte



Da ich im Hause stoffmass.ch das einzige weibliche Wesen bin, hat sich ein hübsches Mädchen aus der Nachbarschaft als Modell für den Tunikaschnitt Sammy zur Verfügung gestellt. Sammy ist zwar leger geschnitten, aber meiner Meinung nach von der Grösse her eher knapp berechnet. Mit Hilfe der seitlichen Gummizüge wird die Tunika auf Figur gebracht. Der abgerundete Saum unterstreicht den mädchenhaften Look.
Eure Stoffauswahl macht Sammy zum Hingucker!











Es gibt drei neue Kinderschnittmuster bei stoffmass.ch

Hüftrock Mini Melina


Boyfriend-Hose Fietje

Hose Bo


Bei der Stoffauswahl für den Schnitt Mini Melina, könnt ihr euch nach Herzenslust austoben.
Für die Hosen würde sich der doppelseitige Jeansstoff sehr gut eignen.


Schnittmuster Sammy *klick*
Schnittmuster Mini Melina *klick*
Boyfriend-Hose Fietje *klick*
Hose Bo *klick*
Doppelseitiger Jeans *klick*
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
Ich besuche zusammen mit meiner Bloggerfreundin Urbanska die Stoffmesse in Köln. Bestellungen die bis am Mittwochabend 20. März eintreffen, werden noch am Donnerstagmorgen versendet. 
Den nächsten Gang zur Post werde ich dann am Montag 25.März machen.

Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Deine Sammy gefällt mir wirklich sehr gut!

    Muss ich den Schnitt doch auch endlich mal ausprobieren (wo ich ihn doch schon ewig habe ...).

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. die isch denn schöööön!!! :-)
    irgendwenn denn.... woog ich mich aumoll a kleider..!
    herzlich christina

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht sehr schön aus! Ich muss jetzt erstmal die Stöfflis verarbeiten die ich von Dir bekommen habe...
    Darum auch das frühe aufstehen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen