Samstag, 2. März 2019

Lagerausverkauf aller Stoffe, Bänder, Schnittmuster etc.



Hautzellen erneuern sich alle 2 bis 6 Wochen. 
Die Leber braucht dazu 2 Jahre und das Skelett 10 Jahre.

Kennt ihr die Aussage dass sich Menschen alle sieben Jahre verändern?
Sei es seine Figur, seine Haare, die Interessen oder die Persönlichkeit.

Vor 8 Jahren bin ich mit stoffmass.ch gestartet. Eine lange und schöne Zeit in welcher ich viele Kunden inspirieren und beraten durfte. 
Vielen herzlichen Dank dafür.

Nun habe ich mich entschieden, beruflich einen anderen Weg zu gehen.

Ab August 2019 mache ich eine Weiterbildung zur Interior Designerin.
Diese Ausbildung dauert 1 Jahr. Parallel dazu werde ich im Laden
Scarnuz in Chur eine Teilzeitstelle übernehmen und Kunden im Mode/ Wohnaccessoire und Innendekorationsbereich beraten.
 Ich freue mich auf die neue Herausforderung.


Was bleibt

stoffmass.ch bleibt im Bereich der Innendekorationen.
Dies umfasst die Beratung beim Kunden und das Ausführen der
Näharbeiten zum Auftrag. 
Der Blog von stoffmass.ch bleibt ebenfalls.
Ich freue mich darauf, euch weiterhin mit meinen Blogbeiträgen zu inspirieren.





Lagerausverkauf bei stoffmass.ch

Alle Stoffe Bänder, Schnittmuster etc. sind mindestens 30% reduziert.
*Ausgenommen sind einige wenige Frühling/Sommerstoffe

Gehört hat es jeder schon einmal: Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch –  seine Figur, seine Haare, ja sogar die Persönlichkeit. Lange galt das als reiner Mythos. Die moderne Zellforschung stellt jetzt fest: Der Körper erneuert sich tatsächlich. Es dauert allerdings keine sieben Jahre.
Gehört hat es jeder schon einmal: Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch –  seine Figur, seine Haare, ja sogar die Persönlichkeit. Lange galt das als reiner Mythos. Die moderne Zellforschung stellt jetzt fest: Der Körper erneuert sich tatsächlich. Es dauert allerdings keine sieben Jahre.
Gehört hat es jeder schon einmal: Alle sieben Jahre verändert sich der Mensch –  seine Figur, seine Haare, ja sogar die Persönlichkeit. Lange galt das als reiner Mythos. Die moderne Zellforschung stellt jetzt fest: Der Körper erneuert sich tatsächlich. Es dauert allerdings keine sieben




Auch diese zwei Cotton Voile Stoffe von Amy Butler sind stark reduziert.
Eine wunderschöne feine angenehme Baumwollqualität für Blusen oder Sommerkleider.

 



Cotton Voile türkis

verkauft

Bedruckter Baumwollbatist in türkis, petrol und gelb

Stoffbreite 137cm 
100% Baumwolle



Neu 21.- per Laufmeter anstatt 35.-



Cotton Voile lila

Bedruckter Baumwollbatist in lila, bordeaux und pink

Stoffbreite 137cm 
100% Baumwolle



Neu 21.- per Laufmeter anstatt 35.-  

Natürlich könnt ihr auch übers Mail bestellen, aber noch besser wäre es, sich einen Sortimentsüberblick vor Ort zu verschaffen.
Öffnungszeiten stoffmass.ch in Malans
Montag/ Dienstag/ Mittwoch
8.30 Uhr bis 11.30 Uhr oder nach Vereinbarung
077 416 12 71

Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen