Donnerstag, 16. Juni 2011

Geschenk Geschenk

Diesen Wanderbeutel von selbergmacht ist ein Geschenk für eine liebe Person zum Geburtstag.
Der Beutel ist gefüllt mit allerlei Leckereien, die einem beim Wandern stärken sollen. Das Täschchen nach dem Schnitt von Gretelies habe ich noch zusätzlich gemacht. Irgendwo müssen ja noch die Blasenpflaster verstaut sein.
Liebe Moni, alles Gute zum Geburtstag. Speziell für dich noch einen passenden Witz zum Thema Wandern. (mit einem Oberholzer)
Familie Müller macht eine Wanderung durch den Wald. Nach ein paar Stunden sagt Herr Müller : " Schaut mal, hier ist der ideale Platz für ein Picknick!"

Frau Müller entgegnet: "Schatz, Du hast wie immer recht: Hunderttausend Ameisen können nicht irren!"


Einen fröhlichen Tag wünscht stoffmass.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen