Dienstag, 16. April 2013

Sunny Days Vol II


Aus dem Schnittmuster Langeness ist wiedereinmal ein Jüpli entstanden.
Die Stoffe After Rain ausverkauft und Big Drops aus der Happy Serie von Susanne Firmenich passen sehr schön zu einem zarten gelb. Die Kombination lila und zartes gelb hatte ich noch nie. Gefällt mir aber super und stimmt mich frühlingshaft happy.












Schnittmuster Langeness Hier
Hamburger Liebe Stoffe Hier
Vichy Karo lila Hier
Stoffknopf Hier
Stickdatei bei Kunterbunt-Design
Strickjacke Kookai letzte Saison
gelbes Top Zebra

Kommentare:

  1. Liebe Karin, der Rock ist traumhaft schön. Die ganze Kombi gefällt mir total. Ich bin begeistert!
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, ich liebe die farbkombi aus lila und gelb. das ist so frisch und sonnig und schön :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, vielen Dank für dein liebes Kompliment. Das kann ich nur zurückgeben. Deine Happy Kombi ist einfach zauberhaft chic.
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Frühlingsoutfit!
    Genau so würde ich mir einen Jupe nähen....

    Herzlichst Rania

    AntwortenLöschen
  5. Wooow! Auf DIE Farbkombi wär ich spontan nicht gekommen. Sieht aber sehr schön aus!!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. eifach nu schöööööööööööööööööööön!
    *nach-luft-schnappend..* :-)

    liäbgrüässli
    saskia

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper! Die Kombi ist einfach genial. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Karin
    Genau meine Kissenfarben... Lila und gelb passt extrem gut zusammen! Leider steht mir gelb nicht so gut ins Gesicht. Aber bei dunkelhaarigen Frauen sieht das toll aus!! Cool der Frühling kann bleiben!!! Lieber Gruss Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Huiii,wie wunderschön Deine neuen Frühlings-Stücken,einfach wunderschön.Mir gefallen gelb und violet sehr...mir gefallen ja eh eigentlich alle Farben ;))
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Jupe!
    Tolle Kombi, schöne Farben.

    Wäre ich nur auch so bunt.......

    Liebe Grüsse
    Maira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Karin,
    da hast Du Dir aber eine wunderschöne Kombination genäht. Ich muss sagen, dass ich von dem "Lemming-Stoffrausch" immer versucht habe Abstand zu halten, aber diese Serie ist wirklich so toll und perfekt aufeinander abgestimmt...da konnte ich auch nicht wiederstehen...
    ein Langness wird da auf jeden Fall auch für mich noch entstehen...mal schaun, wie ich es dann kombiniere...
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin überhaupt kein Gelb-Fan, aber dieser Jupe in Kombination mit dem Oberteil sieht einfach hammerstark aus! Der Jupe ist in der Zusammenstellung und Ausführung sowas von gelungen!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Rock. Überhaupt das ganze Outfit gefällt mir gut und inspiriert mich zu Neuem!!!
    Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen