Freitag, 26. April 2013

Gesundheit......!


Ich kann mir vorstellen, wie unangenehm es ist, wenn man eine Heuschnupfen Allergie hat.
Da ist der Frühling sicher nur halb so schön!
Darum für alle, die den geplagten Allergikern eine kleine Freude machen wollen. Näht aus der Taschenspieler CD von Farbenmix eine praktische Taschentuchtasche! Ist ein kleines aber süsses Trösterchen.


Taschentuchtasche



Neu sind die Label Etiketten zum Aufnähen
So wird ein kleines Geschenk zu etwas grossem und einzigartigem.


Taschenspieler CD im Shop*klick*

Label Etiketten im Shop*klick*




Und noch etwas ist heute neu

Ich möchte euch gelegentlich bei ansalia 3er Stoffsets
in aussergewöhnlichen Stoffdesigns und Preis anbieten.
Es sind Stoffe, die es bei stoffmass.ch im Shop nicht zu kaufen gibt.

Wie dieses hier


Im Moment ist es noch das einzige Design. Ich hoffe aber schon bald
euch eine grössere Auswahl zeigen zu können.

Immer im 3er Set
je 30cm x 110cm

Zu Ansalia *klick*

Nun wünsche ich euch ein enspanntes Wochenende
ohne Niesattacken

Kommentare:

  1. Oh tolle Ideen!!!

    Wünsch Dir ein Schönes Wochenende :O)

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann sollte ich das für mich selber nähen! :-) habe seit einer woche so eine ekelhafte augenentzündung und schnupfen!! :-( Aber allergie scheint es keine zu sein! Schöne stöffchen hast du da wieder!! Lieber gruss paula

    AntwortenLöschen
  3. toll geworden. Hab den Schnitt auch schon zugeschnitten, muss es nur noch nähen. Tolle Farbkombi.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. So eine süsse Idee - besonders die Idee, wie der Deckel gestaltet ist, gefällt mir sehr gut! Und das Label ist ja umwerfend!! Wird beides in meine Projekt-Pipeline resp. Beschaffungs-Liste wandern :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind toll und der Preis sehr fair. Ich würde mich freuen über solche hübschen Stoffpakete :) (und jetzt schau ich mir zuerst deinen Shop wieder mal an und dann ansalia)

    AntwortenLöschen
  6. Haptschi! Jaja, da wär ich wohl die richtige Kandidatin für Schnupftüechlitäschli. ;)
    Liebi Grüessli und e schöni Wuche, lealu

    AntwortenLöschen