Donnerstag, 2. Mai 2013

Ein kleines Geschenk

                                       Kleines Rätsel:

Ich bin nicht erkältet, leide aber trotzdem unter einem speziellen Fieber. Was ist das für eine Krankheit?


                           * Es ist das Taschentuchtaschenfieber!

Die Taschentuchtasche aus der Taschenspieler CD ist schnell genäht und ist das perfekte kleine Geschenk um jemandem eine Freude zu machen.





Vichykaro grau *klick*
Stoff pink *klick*
Taschenspieler CD *klick*

Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Schnupfen
Liebe Grüsse
Karin


Kommentare:

  1. Deine Taschentuchtasche ist toll. Wunderschöne Stoffkombi. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Du machst das richtig toll mit Deinem speziellen Fieber...Du hast genau die richtige Therapieform gefunden.Wundervoll das Resultat ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnupfen hält an... Scheint eine Allergie zu sein! :-( Und die Freude war riesengross!!!! Daaaaaaaaanke viel mal! Ein Briefli für dich sollte dich heute erreichen!
    Ganz ganz liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen