Donnerstag, 23. Mai 2013

Trag pink, dann klappt es auch mit der guten Laune...


Wenn die Sonne draussen nicht scheint, müssen wir uns eben selber gute Laune bereiten.
Jeder hat da sein eigenes Rezept . Mit der Farbe pink gelingt das fast von selbst. Also das geht so:
  1.  Zuerst die Nägel pink lackieren
  2.  Einen pink farbenen Gurt zur weissen Lieblingsjeans anziehen
  3.  Neues Happy Stöffchen in pink auspacken
  4.  Papierschiffchen falten/ natürlich in pink
  5.  Unter dem Regentrenchcoat die neue Jeansjacke anziehen
  6.  Neue pinkfarbene Webbänder ins Regal legen




Es soll ja Leute geben, die mögen pink nicht.
Tssss, unbegreiflich!

Wie wärs dann mit einem anderen gute Laune Mittel?
Der Shop von stoffmass.ch ist mit vielen Neuheiten gefüllt.
  1. Die 3 nachbestellten Stoffe aus der Happy Serie von Hamburger Liebe sind eingetroffen, inkl. Vichy Karo in pink und hellgrün
  2.  Es hat einige neue Bänder von Farbenmix
  3. Jolijou Schnittmuster neu als Mehrgrössenschnittmuster



Ich wünsche euch für die nächsten 3 Tage eine gute Prise Humor.
Nehmt das Miesepeter Wetter mit Fassung und tragt PINK.
Grüsschen Karin

Kommentare:

  1. pink ist cool!!! ich trage es zwar eher selten, aber du hast recht: diese farbe macht gute laune :-)))

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, vielen Dank für Deinen tollen Beitrag. Ganz schöne Foto's! The pink Lady! Mag die Farbe auch sehr gerne! Der Brüller schlechthin! Und wirklich je knalliger umso besser das Gemüt, bei diesem Wetter die beste Medizin! Hoffe, bei Euch gibt's keinen Schnee mehr?
    Schöner Abend und bis bald.
    Liebs Grüessli Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Bin eher ein Rotfan - aber sind wir nicht alle manchmal ein wenig PINK!!!
    Bei deinen Foto's ist mir eingefallen: Pink up my live!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir auch pink genäht...witzig...und es hat mir soooo gut getan diese farben zu sehen!!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiiiiebe pink!!!grade jetzt zu/gegen grau :-)!! Tolle Bilder!!
    liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ach ja, pink! :D
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Hoffe du guckst bald wieder rein - neuer Post! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen