Montag, 6. Mai 2013

An apple a day keeps the doctor away


Ob das Sprichwort mit dem Apfel der Wahrheit entspricht, weiss ich nicht.
ABER, dass die Tasche mit dem Apfeldruck der Seele gut tut, kann ich sehr wohl beurteilen. Ich war gestern den ganzen Tag mit ihr unterwegs und am Abend bester Laune. 




Ein gratis download Schnittmuster und die Anleitung für die gute Laune Wendetasche,
habe ich *hier* gefunden

Fester Baumwollstoff mit Apfelmotiv *im Shop*
(Dank der Festigkeit des Apfelstoffes, kommt man gut ohne Vlieslineverstärkung aus)

Schwarz/weisser Stoff vom Möbelschweden







Am Etagèren Kurs vom Samstag in Maienfeld
wurden natürlich nicht gesunde Äpfelchen gegessen, sondern
süsses. So gehört es sich in einer Frauenrunde, oder?






Der Etagèrenkurs war von Miriam und ihrem Mann super vorbereitet worden.
Ich danke allen die da waren, und hoffe, es hat allen Kursteilnehmerinnen gefallen.


Liebe Grüsse
Karin

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig... Ich habe für diese woche einen post zum gleichen thema fast mit dem gleichen titel abgespeichert. An apple a day..... :-) have a nice day liebe karin....

    AntwortenLöschen