Freitag, 31. Mai 2013

Einladung zum Tag der offenen Tür mit kleinem Nähworkshop


" Also, die hat auch keine Angst vor Farben und Mustern", würde Guido Maria Kretschmer ( Shopping Queen) zu Frau stoffmass sagen!

Das meinte letzte Woche eine Nähfreundin zu meiner neuen Design Idee für ein Sommerkleid. Wahr ist es, ich habe keine Angst vor Farben und Mustern! 
Diese Vorliebe hat mir meine italienische Nonna vererbt. In ganz Chur und Umgebung gab es keine andere Nonna, die so farbig gemusterte Kleider trug wie meine Grossmutter Gina. NIE habe ich sie in einem schwarzen Kleidungsstück gesehen. Das höchste der Gefühle war ein dunkelblauer Mantel.
Der Spleen für farbige und gemusterte Stoffe ist ja wohl noch nicht genug! NEIN, ich habe noch einen weiteren! Von weissen T-Shirt kann ich einfach nicht die Finger lassen. Keine Shopping Tour ohne das ein neues weisses Shirt mit nach Hause muss.






Nun bin ich aber etwas von meinem eigentlichen Thema abgeschweift!
Ich wollte euch zum Tag der Handarbeit einladen.
Dieser findet am Samstag dem 8. Juni statt.
 Dieses Datum ist in meiner privaten Agenda leider schon besetzt. 

Meine Idee:

Ich gestalte einen Tag der offenen Tür mit der Möglichkeit sich selber kreativ zu betätigen und für sich oder für jemand anderes ein kleines Geschenk zu Nähen.
Wer hat Lust an diesem Tag stoffmass.ch zu besuchen? Sei es für ein kühles Getränk und einen Schwatz oder um zu Nähen. Ich würde euch gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 5 CHF, das Material, die Nähmaschinen (3 Stk.) und mein Wissen zur Verfügung stellen, um Nastuchtaschen zu nähen.
Alle Teile sind zugeschnitten und sämtliches Material liegt für euch bereit.






Datum:  Freitag 7. Juni 2013

Ort: stoffmass.ch Heuteilerweg 24 7208 Malans
077 416 12 71

Zeit:  9.00 Uhr bis 11.30 Uhr
       13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Kosten:  pro Nastuchtasche 5.-
Bügelbilder oder sonstige Applikationen extra


Eine Anmeldung ist nicht nötig, aber da nur 3 Nähmaschinen zur Verfügung stehen, sicher von Vorteil. (info@stoffmass.ch)
Ein Besuch würde mich sehr freuen!

Liebe Grüsse
Karin

Mini Bizzi Stoff pink im Shop



Kommentare:

  1. eine wunderbare idee!

    glg - maya

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und wärest du nicht sooooo weit weg wäre ich dabei.....
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!!! I muass grad luaga ob is richta cha
    Glg Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin,

    eine tolle Idee! Wieder einmal schade, dass ich so weit weg wohne!
    Hab ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! Ich kaufe auch IMMER weiße Tshirts!
    Und ich möchte ein Foto von Nonna sehen! :)
    PS: Der Gründstück im Wald wurde schon für den ersten Fotoshootig für die erste Sommerkollektion von Frau Stoffmass gebucht. Diverse Supermodels sind schon auf dem Weg. Und der Guido auch (ha ha, ich gucke das gerne!), einfach als Berater.
    Ganz viele, liebe Grüße aus Deutschland! Der Tag der offenen Tür wird sicherlich der Knaller (wann gibt es die ersten Nähkurse???)
    Kasia

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Karin,
    i hoffa as hät Eu nit weggschwemmt! Tolli Idee mit da Nastuachtäschli näha! Luaga grad obi ko kann! Melda mi!
    Liabi Grüassli
    Gabriela vo Mastrils

    AntwortenLöschen
  7. Das Farbenkombi vom Täschchen gefällt mir ja seeehr :-)))
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Karin
    I chemi wahnsinnig gära, aber so dass jetzt ts wätter kehrt het wärdamr am donnstig ts alp ga und bis im september dobna bliba.

    Wünscha Diar a hufa bsuach und a hübscha summer
    Glg Monika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Karin

    Mit PINK! hast du ja genau meine Farbe getroffen! :-)) mega schöner Stoff... Wäre auch gerne bei deinem Nähworkshop dabeigewesen war aber in der Toscana meinen Bauch am "sünnala" ;-)

    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen