Samstag, 11. Mai 2013

Kundenfotos


Am Mittwoch den Apfelstoff im Laden in Malans gekauft und am Donnerstagabend durfte ich schon die schönen Kundenfotos in Empfang nehmen.
Wenn ein geplantes Nähprojekt so schnell beendet wird, sehe ich das als ein gutes Zeichen an. Die Kissen mit dem Hotelverschluss sehen aber auch zum Anbeissen aus.
Liebe Bettina, herzlichen Dank für die schönen Fotos!


Kundenfotos



Ich hab da noch ein paar spezielle Fotos entdeckt.
 Rebekka und Christiane von der macherai in Felsberg sind "kreativ Partner" von burda style. Christiane ist anerkannte Nähkursleiterin und bietet in der macherai Nähkurse mit Burda Schnittmustern an. 
Kommt mal mit. Ich zeige euch die vier Kursteilnehmerinnen mit ihren selbstgeschneiderten Outfits.
P.S die zweite Dame von links mit dem Sommerjeanskleid und die gleiche Dame erste von rechts mit dem taillenhohen Jupe tragen stoffmass.ch Stöffchen 





Kommentare:

  1. Ohhhh, die Apfelkissen sind wunderschön! Grosses Kompliment. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    Gell, von diesem Stoff haben wir am Samstag noch gesprochen - der ist wirklich supertoll!! Und dank der Etagère weiss ich auch noch, wer diese tollen Kissen genäht hat!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen