Freitag, 3. Mai 2013

Neue Stoffe




Seit ich im Februar 2011 mit stoffmass.ch anfing, suche ich nach schönen farbigen Canvasstoffen mit speziellen Motiven. Alle meine Vertreter habe ich mehrmals mit meinem Wunsch belagert. Es stimmten mir zwar alle zu, aber keiner konnte mir das anbieten, was ich suchte.
Mein Motto beim Stoffeinkauf: Bevor ich aus der Not etwas kaufe, was mich nicht überzeugt, kaufe ich lieber gar nichts. Ich bin froh, dass ich mich nun seit über zwei Jahren daran gehalten habe.

Demensprechend nervös war ich seit gestern, als ich erfuhr, dass meine Canvasstöffchen heute bei stoffmass.ch eintreffen werden.
Ich habe deswegen diese Nacht sogar schlecht geschlafen!
Echt, kein Witz! Diese Nacht habe ich einige Male selber zu mir sagen müssen: "Beruhige dich Karin, es ist nur Stoff!"
Aber so ist es eben, wenn man seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat.
( ich hoffe, dass spüren meine Kunden)


Also, das sind meine 4 neuen Schätzchen.

*Bedruckter Canvasstoff
*100% Baumwolle
*Stoffbreite 140cm
*Preis per Meter 26 CHF






Hier gehts zu den Schönheiten

Ich hoffe, ich konnte euch ein AHHHH oder ein OHHHHH
entlocken.

Gruss Karin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Karin,

    oh, wie süß! Das Warten und die Aufregung haben sich gelohnt ;-)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  2. OOO, das bedeutet, ich werde auch nicht mehr ruhig schlafen können! Wahrscheinlich sind meine auch auf dem Weg? Sag: ja! Bitte! :)
    Ich habe auch übrigens das gleiche Motto beim Einkauf. :) Thomas macht sich schon lustig, wenn ein Stoffvertreter bei uns zu Hause sitzt, "hat sie schon wieder nichts gekauft?"
    Ich versuche heute Dir ein Briefchen zu schreiben, der Garten ruft!
    Viele, liebe Grüße!
    Kasia

    AntwortenLöschen