Donnerstag, 9. Mai 2013

kleines Glück


Ich wurde schon einige Male von Online Kunden auf meinen Laden in Malans angesprochen. Sie wunderten sich, dass nirgens Fotos vom Laden zu sehen sind. Der Laden in Malans ist nicht gross. Das erlaubt mir aber auch eine persönliche Beratung der Kunden. Darauf lege ich sehr grossen Wert.
Wenn es die Kunden wünschen, stellen wir gemeinsam zum Nähprojekt verschiedene Stoffkombinationen zusammen.







Um alle Stoffe übersichtlich präsentieren zu können, sind diese auf drahtbügelbreite zugeschnitten und hängen an drei Stahlstangen.
Die Stoffballen befinden sich in grossen Wandschränken mit stoffbespannten Schiebetüren.


Ich hoffe, der Einblick in die Räumlichkeiten 
von stoffmass.ch hat euch gefallen. 


Viele Menschen versäumen das kleine Glück,
während sie auf das Grosse warten.

Pearl S. Buck

 

Kommentare:

  1. Danke für den Eindruck! Zauberhafter Spruch...Hab`einen wunderschönen Feiertag. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin da kriege ich gleich Lust vorbei zu kommen. Das ist ja prachtvoll, diese wunderschönen Stoffe. Und originell angeboten.

    Ich habe noch sehr viele Reserven und Projekte die ich umsetzen sollte...
    aber du hast mich hier gerade inspiriert.

    Hab einen wundervollen Tag
    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wie sagt man so schön "klein aber fein".
    Ich muss erst mal brauchen was ich da habe...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. OH jö.

    Dein Lädeli ist sehr sehr herzig. Und ich würd noch gerne hunderte von Bildlis sehen (exgüse, so ist es halt mit einer Gwundertäsche)

    Nun wünsche ich Dir einen fabelhaften Feiertag.

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, herzlichen Dank für diesen Einblick in Dein Reich! Das sieht sehr einladend und fröhlich aus - einfach härzig! Vielleicht schaffe ich es auch mal noch, persönlich vorbeizukommen. Bis dahin bin ich über die Bestellmöglichkeit sehr froh :-)
    Liebe Grüsse vom Wullechneuel

    AntwortenLöschen
  6. Schööön, ich liebe solche Einblicke... und ich weiss, wenn ich mal bei dir in der Nähe bin, dann schau ich ganz bestimmt schnell (oder länger ;o) vorbei!!
    Liebes Grüsschen Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Karin,

    da hast du es aber wirklich schön! Ich werde dich sicher früher oder später einmal besuchen ;-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  8. liebe Karin, was für ein kleinen aber feinen Laden hast. Die Farben von Stoffen sind so toll. Schade dass ich doch so weit von deinem Laden wohne : ( wäre ich da sehr gerne vorbei gekommen.

    liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  9. Gefält mir und deine Stoffbügel hast du ja auch schon mal gezeigt, die Idee dazu finde ich super.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt hast du mich wirklich gluschtig gemacht - richtig schön siehts aus bei dir im Laden - klein aber sehr fein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen