Mittwoch, 9. November 2011

Wolljupe

Ein Wolljupe hat so ein alt Frauen Image. Seit letzter Woche besitze ich einen und fühle mich auch als junge Frau ( gilt 39 als jung?) sehr wohl damit. Mit dem kombinieren tat ich mich am Anfang schwer. Es sollte ja nicht nach 65 aussehen. Ingrid Ryffel vom Nähcafe in Chur, riet mir zu einem weiten und kurzen Shirt.
Den Stoff  und das Muster hatte ich schnell gefunden. Und so entstand gestern dieses gestreifte Shirt in Grösse 44.
Mit den coolen Wildleder Schuhen mit Keilabsatz sieht es definitiv nicht nach alt aus.

Kommentare:

  1. Definitiv nicht alt! Total schick und natüüürlich ist 39 jung! ;-)
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool...und ist 40 ( oder knapp 41) auch noch jung...?

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wir sind doch alle noch junge Hüpfer!


    Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: 'Wollen sie ein paar Nüsse haben?' Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: 'Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?'
    Woraufhin die Oma antwortet: 'Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen 'Ferrero Rocher', aber die Nüsse sind uns zu hart...'

    AntwortenLöschen
  4. So ein Wolljupe ist was gaaaaaanz tolles! Erst recht wenn er so cool kombiniert wird!
    Ganz toll!

    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen