Montag, 20. Oktober 2014

Glockenrock mit breiter Passe



Gestern und heute 
so









 und morgen dann
so




Glockenrock mit breiter Hüftpasse aus Burda style September 2014




Der Modestoff Rom enthält kein Elasthan. Durch das Cut Out Muster ist der
Stoff trotzdem leicht elastisch. Darum habe ich den Reissverschluss weggelassen und stattdessen einen Jerseybund angenäht.
Zu diesem Stoff passt sehr gut die Farbe hellgrau oder taupe.







 Oder wie wäre es mit dieser Kombination?
Mit schwarzem Oberteil, schwarzen blickdichten Strümpfen und Booties.
Würde sicher super schön aussehen

ausverkauft
Modestoff Barcelona


Viscose Jersey schwarz







Modestoff Rom

Viscose Jersey taupe



Einen schönen Wochenstart wünscht
Karin

Kommentare:

  1. Uhhhh, der Schnitt ist schön! Muss ich doch schnell mal schauen, ob ich das Heft noch bekomme
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Karin! Wie immer SUPER SCHÖN!!!!! Du hast einfach echt einen wunderbaren style!!! *Jasmine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    der Jupe sieht super aus! Du hast aber auch immer einen super Komplettlook!
    Liabi Grüassli
    Gabriela Sigrist

    AntwortenLöschen
  4. Hei Karin, you look great I love the outfits! :)
    Take care, Rachel.

    AntwortenLöschen
  5. Lieabi Karin,
    einfach fantastisch dein Look, der Jupe ist wundervoll und steht dir super!
    Nochmals vielen Dank für deinen Besuch bei mir am Markt und dein liebes Geschenk! Hat mich riesig gefreut!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin
    Den habe ich auch noch auf dem Näh-Programm, so schön ist er geworden. Gratuliere :-)
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Karin,
    tummle mich zurzeit weniger in der Bloggerwelt, etwas mehr im Facebook! Habe jedoch gerade Deinen tollen Jupe entdeckt - gefällt mir super gut und steht Dir auch gut! Auch die Fotos und die verschiedenen Varianten der Oberbekleidung finde ich passend.
    Liebe Grüsse aus Laufen
    Franziska

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr, sehr schön und stylisch!!!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen