Dienstag, 10. März 2015

Tupfenstoff und Frühlingsmode



Manchmal bekomme ich eine Nähzeitschrift von einem meiner Schweizer Lieferanten. Diesmal hatte ich Glück und es ist ein Stoff im Heft abgebildet, der bei stoffmass.ch im Stoffregal liegt.    
Der getupfte halbtransparente Shirtstoff kommt am besten an einem schlichten Schnitt zur Geltung. Wie dieses Shirt in der aktuellen MY IMAGE Nähzeitschrift zeigt.



Dazu eine ganz leichte feine Sommerhose? Der seidenähnliche Viscosestoff Kisha passt sehr schön dazu.




Oder vielleicht doch der feine blau weiss gestreifte Baumwollstoff Jackie Blue?

Jackie blue   AUSVERKAUFT


Oder zum halbtransparenten Tupfenstoff eine Leinenhose aus Enzym washed Leinen?

Enzym washed Leinen grau



Viscosestoff Kisha

Es würde mich freuen, wenn ich euch für den Frühling inspirieren konnte.

Halbtransparenter Tupfenstoff weiss 

Viscose Kisha

Jackie Blue

Leinenstoff Enzym washed grau und weiss

Liebe Grüsse
Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen